RSS

Dies und Das und bald neu….

23 Feb

Ich weiß, dass es in letzter Zeit etwas still geworden ist auf meinem Blog. Das tut mir selber leid, aber manchmal gibt es Dinge im Leben, die kann man nicht beeinflussen. Sie sind plötzlich einfach da. So war es auch bei mir, und daher musste ich Prioritäten setzen. Weil mein Blog eins meiner Hobbies ist und bleiben wird, musste/wollte ich ihn einige Zeit hinten anstellen.
Hinzu kam, dass ich hier eine ziemlich hartnäckige Grippewelle zu bewältigen hatte, die aber nun zum Glück auch überstanden ist…
Daher glaube ich, dass wieder genug Luft ist um euch zwei Neuerungen anzukündigen.

Ab nächste Woche wird es zwei neue Dauerthemen geben. Dann werde ich wöchentlich, immer am selben Tag etwas posten, was dann wie folgt aussehen wird:

1. TraDi – Trailer am DienstagTraDi
Egal ob ein interessantes Buch, eine Musik-CD oder ein neuer Kinofilm heraus kommt, ich lasse mich gerne von einem Trailer noch etwas neugieriger machen. Ich habe den Wortbegriff hierbei allerdings sehr weit gefasst bzw. verfremdet, so dass es vielleicht auch mal einen Vlog-Beitrag o.ä. zu sehen gibt.
Das möchte ich gerne mit euch teilen und daher ist der Dienstag von nun an „Trailer-Tag“.

2. DWZW – Das Wort zum WochenendeDas Wort zum Wochenende
Ebenso wird es ab nächster Woche einen Wochenbeitrag geben, in dem ich meine Meinung zu verschiedenen Dingen sagen werde. Es wird sich dabei häufiger um Buchthemen handeln, aber es können auch andere Anlässe sein, die aktuellen Bezug haben oder mir teilweise schon länger unter den Nägeln brennen. Natürlich hoffe ich, dass ihr mir auch eure Meinung zum Thema mitteilt!

Ihr seid eingeladen mitzumachen!
Wenn euch die Ideen gefallen, dann postet doch auch etwas zum „TrADi“ oder zum „Wort zum Wochenende“-Thema. Das jeweilige Logo dürft ihr gerne mitnehmen, verlinkt meinen Blog dann aber bitte im entsprechenden Beitrag. Ich würde mich freuen 🙂

Advertisements
 
3 Kommentare

Verfasst von - 23/02/2015 in Bücher, Buchvorstellung, Film, Hörbuch

 

Schlagwörter: , , , ,

3 Antworten zu “Dies und Das und bald neu….

  1. tigger0705

    23/02/2015 at 10:26

    Hey,

    Auf dem Trailer Dienstag freu ich mich dann schon. Ich schaue auch gerne Trailer an. Viel Spaß dabei.

    Lg Mel

     
  2. Aki

    23/02/2015 at 16:04

    Sehr coole Dinge. Bin gespannt auf die neuen Beiträge.
    Kenne das gerade mit der Zeit von mir selbst. Das nicht immer einfach, weil bloggen immer so ein Hobby ist wo man das Gefühl hat man müsste mal wieder ran..
    Lg Aki

     
  3. karin

    25/02/2015 at 14:29

    Hallo,

    na dann ..ich bin gespannt und werde mich sicherlich mit dem ein oder anderen Kommentar beteiligen.

    LG..Karin..

     

Ich freue mich immer über einen Kommentar - trau Dich :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: