RSS

[TraDi] Trailer am Dienstag #1

03 Mrz

Heute ist es soweit: Mein „Trailer am Dienstag“ startet, und ich stehe bzw. stand direkt vor einem Problem 😉TraDi

Ein Buchtrailer sollte es zum Einstieg sein, soviel war klar. Doch dann hatte ich plötzlich zwei Kandidaten, zwischen welchen ich mich nicht entscheiden mochte.

Das Buch des ersten Trailers erschien schon im September 2014, und es kommt aus dem bookshouse Verlag. Ich mag den Verlag sehr gerne, auch wenn er auf meiner Leseliste (leider) nicht so häufig erscheint, und auch Rosita Hoppes erstes Buch „Das Glück fährt Taxi“ war lesenswert.
Ich habe den Trailer zu „Küsse am Meer“ aber auch ausgewählt, weil ich euch auf die dazugehörige Blogtour aufmerksam machen möchte, bei der es nicht nur Informationen zur Autorin und ihren Büchern, sondern auch etwas zu gewinnen gibt.
Wenn ihr Interesse habt, dann schaut doch mal bei der Tour vorbei. Sie startete am 28.02., und den Einstiegspost, sowie die weiteren Daten findet ihr hier.
Nun aber zum ersten Trailer:

Den zweiten Trailer habe ich ausgewählt, weil es meine aktuelle Lektüre und für meine Begriffe definitiv ein must-read ist.
„Atlantia“ von Ally Condie (Autorin von Cassia & Ky) aus dem Verlag Fischer FJB ist eine fesselnde Geschichte, die mich momentan nicht wieder loslässt. Zudem machen die wunderbaren Charaktere und eine faszinierende Umgebung das Buch für mich zu einem absoluten Pageturner.
Mehr über das Buch erfahrt ihr hier…. und nun viel Spaß mit dem zweiten Trailer:

Welche Trailer haben es euch denn momentan angetan? Wenn ihr auch einen TraDi-Beitrag verfassen wollt, dann nehmt das Logo gerne mit und verlinkt bitte mein Blog 🙂

Advertisements
 

Schlagwörter: , , , , , , , ,

Ich freue mich immer über einen Kommentar - trau Dich :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: