RSS

[Verlosung] „Blogger schenken Lesefreude“ zum Welttag des Buches

23 Apr

Liebe Leserinnen und Leser!blogger2015v-W-177x300

Offiziell pausiert „Blogger schenken Lesefreude“ dieses Jahr, aber bei mir auf dem Blog findet die Aktion trotzdem statt.

Ich möchte direkt 4 LeserInnen glücklich machen und hoffe, dass dir die ausgewählten Bücher gefallen.

Bevor ich die Bücher vorstelle, noch kurz zu den Regeln:

Verrate mir in den Kommentaren,

  1. warum ich dich beschenken sollte und welches Genre du vorzugsweise gerne liest
  2. für welches Buch du in den Lostopf hüpfen möchtest
  3. wenn es ein ebook ist: welches Format soll es sein?
  4. Ich freue mich, wenn du diesen Beitrag teilst oder mir auch auf Facebook folgst (ist aber freiwillig und kein Muss 🙂 )

 

Nun zu den Büchern, die zur Verlosung stehen.

Ebook-Bundle

„Dann doch lieber Schuhe“/“Dann doch lieber Shopping“ von Rhiana Corbin
Zwei wunderbare Liebes(kurz)romane…
Meine Rezension zu „Dann doch lieber Schuhe“ kannst du hier nachlesen.
Auswahl: epub (über Thalia) oder mobi (über amazon)
517jggv0eel       51p6klyb8hl-_sy346_

Hörbuch

„Artemis“ von Andy Weir (2 CDs)DSC09011
Ein SciFi-Jugendbuch mit Krimicharakter, aus der Feder des „Marsianer“-Autors. Ich habe es sehr gerne gehört, die Besprechung erfolgt im Lauf der Woche.
Bitte beachtet, dass das Hörbuch bereits geöffnet ist, es befindet sich aber in tadellosem Zustand.

Krimi

„Tiefe Saat“ von Falko Löffler
Ein immer noch aktueller, spannender Polit-Thriller. Auch hier werde ich noch eine Besprechung veröffentlichen.
Bitte beachtet, dass das Buch bereits von mir gelesen wurde, es befindet sich aber in einem sehr guten Zustand.

Ebook

„Elfenlicht – Märtyrerkunst“515ud2fk0el
Dieses Buch erscheint erst am 01.05.2018, aber es war mein erstes Coverrelease, welches ich hier auf dem Blog gepostet habe. Wenn du Interesse hast, dann schau mal hier vorbei. Dort erfährst du mehr.
Auswahl: epub (über Thalia) oder mobi (über amazon)

So… nun ran an die Kommentare. Ich bin gespannt auf die Antworten, und für welches Buch es die meisten Entscheidungen gibt :mrgreen:

Abschließend noch die Teilnahmebedingungen:

  • Teilnahmeschluss ist der 29.04.2018, 23.59Uhr (Auslosung am 30.04.2018)
  • Teilnehmer müssen über 16 Jahre alt sein, ansonsten benötige ich eine Einverständniserklärung der Eltern.
  • Der Gewinner/die Gewinnerin muss sich innerhalb einer Woche bei mir per eMail melden, sonst verfällt der Gewinn. (eMail an: lesenundmehr[at]gmx.de)
  • Ich übernehme keine Haftung, sollte der Gewinn auf dem Postwege verloren gehen.
  • Keine Barauszahlung, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Ich wünsche jedem viel Glück und einen lesereichen Welttag des Buches!

 

Schlagwörter: , , , , , , , , , , , ,

5 Antworten zu “[Verlosung] „Blogger schenken Lesefreude“ zum Welttag des Buches

  1. Kitsune

    23/04/2018 at 16:09

    Grüß dich! Ich würde gerne mein Glück für das Hörbuch von Weir versuchen? Warum – weil ich es meinem Mann schenken möchte. Er fand den Marsianer richtig toll und da er oft mit dem Auto unterwegs ist und dort Hörbücher hört, würde ihm das sicher sehr gefallen. Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel und dir noch einen tollen Welttag des Buches.
    Liebe Grüße,
    Nise

     
  2. Karin

    23/04/2018 at 17:46

    Hallo und einen schönen Welttag des Buches!
    Ich würde gerne für das Hörbuch „Artemis“ in den Lostopf hüpfen.
    Du solltest mich beschenken, weil ich einen unheimlich Hörbuchverbrauch habe: mindestens 1h pro Tag (Autofahrt) + Haushalt + Korrekturarbeit. Da ist jederzeit Nachschub willkommen! Und das sind nur gehörte Bücher;). Ich bevorzuge Fantasy, Dystopien und Thriller.
    Danke für die tolle Aktion!
    LG Karin

     
  3. pbcat

    23/04/2018 at 21:54

    Hallo,
    schön, dass du auch Lesefreude verlost. 🙂
    Ich möchte mich allerdings eher für die „Hörfreude“ bewerben und würde gern „Artemis“ gewinnen.
    Liebe Grüße
    Kerstin

     
  4. Jeannine

    24/04/2018 at 17:55

    Vielen Dank für diese tolle Aktion. Ich würde gerne für den Krimi „Tiefe Saat“ in den Lostopf springen. Warum ich das Buch bekommen soll? Ich bin ein großer Fan von Krimis und Thrillern und dieses Buch kenne ich noch nicht. Das kann einfach nicht sein. Diese Wissenslücke muß geschlossen werden 😉
    Ganz liebe Grüße!

     
  5. Barbara

    27/04/2018 at 20:53

    Tiefe Saat – weil ich ein absoulter Krimi/Thriller Junkie bin! auch wenn ich momentan noch sehr viele Bücher auf meiner Liste abzuarbeiten habe, wäre das sicher eines, das vorgereiht wird!

     

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden (Datenschutz -> https://lesenundmehr.wordpress.com/datenschutz/). Ich freue mich immer über einen Kommentar - trau Dich :-)

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..