RSS

[Rezension] „Dann doch lieber Schuhe“, Rhiana Corbin (rouven-finn)

18 Jul

Ausgabe: Taschenbuch394652432x
Seiten: 112
Verlag: rouven-finn Verlag
Erscheinungstermin: 31. März 2016
ISBN-10: 394652432X
ISBN-13: 978-3946524328

Inhalt
Pippa auf der Suche nach Mr. Right

Meinung und Fazit
Es gibt diese Momente im Leben, da hilft nur shoppen. Bei mir persönlich wären es vermutlich Bücher, bei Pippa, der Hauptfigur des Romans, sind es Schuhe. Nicht irgendwelche, sondern hochhackig, edel und von einer bestimmten Farbe müssen sie sein, und der Name muss passen. Besonders die letzte Eigenschaft hat eine doppelte Bedeutung, die ich richtig witzig fand.
Pippa sucht den Mann fürs Leben. Sie ist taff, steht mit beiden Beinen im Leben, weiß im Prinzip was sie will und hat keine besonders großen Ansprüche. Ein paar aber schon, und diese stehen ihr hier und da mal im Weg. Aber manchmal heißt es „unverhofft kommt oft“, und ich wurde wirklich überrascht, was sich aus dieser Geschichte entwickelte. Manches ist vorhersehbar, was ich aber auch gar nicht schlimm fand, doch nicht ist wirklich immer alles genau so, wie es zuerst aussieht.

Rhiana Corbin erzählt Pippas Suche nach dem richtigen Mann fürs Leben auch hier wieder auf ihre gekonnt lockere, witzig-spritzige Art. Die Figuren sind absolut liebenswert und machen nicht immer, was man von ihnen erwartet.

Eine Geschichte zum verlieben, die lediglich einen Haken hat: sie hätte gerne noch 150 Seiten mehr haben können

Die Autorin
Geboren wurde Kajsa Arnold im Ruhrgebiet. Nach mehr als 11 beruflich bedingten Umzügen lebt sie wieder in Nordrhein-Westfalen. Sie schreibt Unterhaltungsromane aus den Bereichen Liebesromane, Erotik, Fantasy und Young  Adult.
Weitere Bücher schreibt sie auch unter dem Pseudonym – Rhiana Corbin und gehört zum Autorenteam Skylar Grayson.
Eine erfolgreiche Autorin mit bisher weit über 200.000 verkauften Ebooks  und Bücher.
Mehr zu ihren Büchern erfahren Sie auf ihrer Homepage: Kajsa Arnold,
Skylar Grayson (Quelle: rouven-finn Verlag)

 
Ein Kommentar

Verfasst von - 18/07/2016 in Bücher, Rezension

 

Schlagwörter: , , , , , , ,

Eine Antwort zu “[Rezension] „Dann doch lieber Schuhe“, Rhiana Corbin (rouven-finn)

Ich freue mich immer über einen Kommentar (wird später freigeschaltet) - trau Dich :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: