RSS

Der Teardrop-Trailer ist da :-)

05 Sept

Vor einigen Wochen habe ich mich an der Teardrop- Kampagne von Blogg Dein Buch und cbt beteiligt und euch berichtet, wann ich das letzte mal geweint habe.
Ihr erinnert euch nicht? Dann könnt ihr hier nochmal alles nachlesen.Teardrop

Nun ist der Trailer fertig und ich freu´ mich wie Bolle, denn….
auch mein Foto wurde für den dafür ausgewählt! 🙂

Ob nun mit oder ohne mein Foto: den Gedanken, der hinter dem Trailer steckt, fand ich toll, und der Trailer ist sehr schön geworden.
Seht selbst…

 
4 Kommentare

Verfasst von - 05/09/2014 in Bücher, Buchvorstellung, Fantasy

 

Schlagwörter: , , , , , ,

4 Antworten zu “Der Teardrop-Trailer ist da :-)

  1. wortmagieblog

    05/09/2014 at 11:04

    Herzlichen Glückwunsch! ❤
    Ich weiß natürlich schon seit gestern, dass du ebenfalls gewonnen hast und habe mich schon beim ersten Ansehen des Trailers sehr für dich gefreut! 😀 Wart's ab, wir werden beide noch Youtube-Stars! 😀

    Viele liebe Grüße,
    Elli

     
    • lesenundmehr

      05/09/2014 at 11:08

      Ja, warten wir´s ab 😉 Aber die Freude beruht auf Gegenseitigkeit!
      Liebe Grüße
      Tanja

       
  2. buchstabentraeume

    05/09/2014 at 12:14

    Wow, wie schön, ich hatte Gänsehaut! ❤

     
    • lesenundmehr

      05/09/2014 at 23:27

      Ja, das ging mir ähnlich… Als ich den Artikel dazu schrieb das erste mal und auch, als ich jetzt die anderen Statements gelesen habe 🙂

       

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden (Datenschutz -> https://lesenundmehr.wordpress.com/datenschutz/). Ich freue mich immer über einen Kommentar - trau Dich :-)

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..