RSS

[Verlosung] Kennt ihr MyNotes von arsEdition?

06 Sept

Vor einiger Zeit habe ich euch schon die tollen, neuen Notizbücher von arsEdition vorgestellt, erinnert ihr euch? Wenn nicht, dann lest mal diesen Artikel

Ich bin immer noch ganz begeistert, denn sie sind originell, handlich, gut durchdacht und vielseitig einsetzbar.
Das kann ich so einfach behaupten, weil ich die Bücher testen durfte 🙂 Daher zeige ich euch erstmal die lange Nase und beschreibe mein „Testbuch“ etwas ausführlicher, und dann gibt es auch etwas zu gewinnen…. Deal? 😉

Allgemeines:
– die MyNotes gibt es in vielen schönen Designs
– es gibt sie in groß (21,2 cm x 14,7 cm) und klein (14,7 cm x 9,2 cm)
– einige davon sind liniert, andere Bücher haben Blankoseiten
– sie haben 192 Seiten
– sie sind broschiert mit Gummiband
– alle haben eine Innentasche

Hier seht ihr mein MyNotes
„Hinfallen, aufstehen, Krone richten, weitergehen“

MyNotes Camera 14MP-9PA  Camera 14MP-9PA
Außerdem habe ich mir noch das kleine „Ich schmeiß alles hin und werd Prinzessin“ gekauft.

Nun zur Verlosung:

zu gewinnen gibt es dieses Notizbuch (groß, liniert)

Mein großes MyNotes ist noch unbenutzt, das wird erst zur Frankfurter Buchmesse eingeweiht. Aber das Kleine ist schon in Gebrauch, und zwar habe ich fünf kleine Notizzettel hinten in die Sammeltasche gesteckt.

Die (Gewinnspiel-)Frage lautet: Was steht auf diesen Zetteln drauf?

Lasst eurer Phantasie freien Lauf und schreibt einfach drauf los. Ich bin gespannt, auf was für Ideen ihr kommt 🙂

Die Verlosung läuft bis Sonntag, den 21.09.2014, 23.59Uhr
Teilnehmen kann jeder ab 14Jahre aus Deutschland.
Hinterlasst mir eine Email-Adresse, damit ich euch kontaktieren kann.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, ich übernehme keine Gewähr für Artikel, die auf dem Postweg verloren gehen.

Nun wünsche ich euch viel Glück, und dass die Phantasie euch küsst 🙂

 

Schlagwörter: , , , , , ,

20 Antworten zu “[Verlosung] Kennt ihr MyNotes von arsEdition?

  1. PMelittaM

    06/09/2014 at 14:15

    Da können ja nur die nächsten fünf Titel für deine Wunschliste draufstehen, frisch im Buchhandel entdeckt und für die Buchmesse vorgemerkt.

    Liebe Grüße

     
  2. jenniferlebenseinblicke

    06/09/2014 at 18:29

    Auf den Zettelchen steht jeweils ein SUB Buch und für die nächste Lektüre ziehst du blind einen Zettel heraus. 🙂
    Liebe Grüße
    Jennifer

     
  3. scathach25

    07/09/2014 at 08:52

    Hm…da könnte stehen: Rezi schreiben, „Die Seiten der Welt“ Erscheinungstag, versch. Termine für die Messe, Schoki nicht vergessen und so was 😀 Da gibt es ja zich Möglichkeiten^^

    Lg Eva

     
  4. Tintenelfe

    07/09/2014 at 09:05

    Da steht drauf:
    „Ach, wie gut, dass niemand weiß…“
    „Ihr erratet es nie!“
    „Es bleibt mein Geheimnis!“
    „Ich möchte gern zur Tintenelfe!“
    „Ich wollte schon immer mal in den Tintenhain!“

    Ich finde Notizbücher im allgemeinen und diese im Besonderen sehr schön und nutze sie für die unterschiedlichsten Zwecke. Eine tolle Verlosung!

    Viele Grüße von der Tintenelfe

     
  5. Christian Kaiser (@Smithwiggs)

    07/09/2014 at 22:47

    Oh nein, du hast doch nicht etwa die drei Charakter die im nächsten Game of Thrones Roman sterben aufgeschrieben

     
  6. tigger0705

    08/09/2014 at 10:24

    Hey,

    einer Freundin würde ich sehr gerne „Ich schmeiß alles hin und werd Prinzessin“ schenken. Ich hab da letztens erst eine Tasche mit diesem Druck gesehen.

    Die Antworten von Tintenelfe, finde ich echt toll!!!

    Hmm, was könnte auf diesen Zetteln stehen. Ich würde mal vermuten Sachen, die du nicht vergessen darfst.

    – Neueste Bucherscheinung, die du auf der Buchmesse unbedingt begutachten möchtest
    – Einen Einkaufszettel, was du noch alles für die Buchmesse benötigst
    – Wichtige Notizen, wie zum Beispiel, dass du dieses Gewinnspiel nicht vergessen darfst
    – Interview Termin auf der Buchmesse
    – Adressen, damit du schöne Postkarten oder so verteilen / verschicken kannst

    Ehrlich gesagt, bin ich was die Phantasie betrifft immer nicht so kreativ, aber du wirst bestimmt genügend tolle Sachen zur Auswahl haben. Wie gesagt, Tintenelfe finde ich schon mal sehr toll.

    Hab einen tollen Tag!!!

    Lg Mel

     
  7. Miri

    08/09/2014 at 21:14

    Die fünf schönsten Buchzitate: Eins für glückliche Momente, eins für traurige, eins für nachdenkliche, eins für Momente der Hoffnung und eins für lebensentscheidende Momente
    LG, Miri

     
  8. kuchilein

    09/09/2014 at 18:15

    Schöne Verlosung. Tolle Notizbücher

    Also wenn ich so Notizzettel in meinen Kalender lege, dann stehen da Liebesbekundungen meines Schatzes drauf, um sie immer wieder anschauen zu können. Oder was auch sehr häufig vorkommt Bücher, die mich interessieren und ich eine Rezension zu suchen will. 🙂 Es könnten aber auch Notizen zu Rezepten sein.

    Viele Grüße
    Kuchilein

     
  9. Katharina

    10/09/2014 at 02:58

    Da kann ich mir vieles vorstellen, was drauf stehen könnte, z.B.
    – Gedanken zu Büchern und Autoren
    – Erinnerungen, Träume, Ideen
    – Gedichte
    – To Do Liste für die Buchmesse 🙂
    Die Notizbücher sind wirklich sehr schön und kreativ, versuche ich gerne mein Glück. 😉
    Liebe Grüße, Katharina

     
  10. karin

    10/09/2014 at 14:42

    Hallo und guten Tag,

    nun, es könnte auch ein Spruch auf Deinem Zettelchen stehen, als quasi Gutelaunehilfe.

    Jeder Tag ist ein gutes Tag, es kommt nur auf Dich und Deine Einstellung an!!

    Danke für die tolle Verlosungsaktion und immer positiv denken und handeln.

    LG..Karin..

     
  11. KleinerVampir

    10/09/2014 at 17:48

    Hallöchen 😉

    Nun, da würde ich gerne mein Glück mal versuchen.

    5 Zettelchen sagst Du?

    • Eins ist eine „Liebesnachricht“ von Deinem Freund / Lebendsgefährten. Zum Inhalt sag ich nix 😀
    • das zweite ist eine Liste der Bücher, die Du suchst.
    • auf dem dritten stehen die Autoren, die Du auf der Buchmesse treffen möchtest (mit Signierstunden-Terminen etc.)
    • Auf dem vierten steht drauf, welche Bücher Du zum Signieren auf die Buchmesse mitnehmen mußt.
    • Auf dem fünften sind vorbereitete Fragen für ein Autoreninterview auf der Buchmesse.

    Ich hoffe, ich hab wenigstens eins richtig *lach*

    Liebe Grüße
    KleinerVampir

     
  12. Sarah-Rebecca Holtorf

    10/09/2014 at 18:17

    Ich möchte auch mein Glück versuchen.;)
    Mmm
    1eine wichtige Nachricht an dich die du nicht vergessen darfst wie am17.9 in der Buch Handlung da zu sein weil ein neues Buch rauskommt .
    2 deine Wunschliste
    3. deine wichtigen Termine
    4. ein sonst gemaltes Bild aus Langeweile und mmmmmmhh
    5 Fragen die du an Autoren auf der büchermesse stellen willst.

    Ich hab meiner Fantasie einfach freuen lauf gelassen . Ich hab wirklich keiner anhung
    Lg sarah ;))

     
  13. Katja

    10/09/2014 at 18:44

    Hallo und vielen Dank für die schöne Verlosung! Ich denke, dass Du auf den Zetteln Planungen und Vorhaben für die nächste Zeit aufgeschrieben hast, so etwa die Bücher, die Du in der nächsten Zeit lesen oder kaufen möchtest, welche Autoren Du interviewen möchtest, welche Aktionen auf dem Blog noch geplant sind.

    Viele liebe Grüße
    Katja

     
  14. Claudia

    11/09/2014 at 06:20

    Hallo und danke für das tolle Gewinnspiel.

    Ich glaube, du hast auf den Zetteln Erinnerung drauf geschrieben, um dich dran zu erinnern, ein neues Notizbuch zu kaufen und die legst du dann von hinten zählend alle 10 Seiten in das Buch.

    Der erste Zettel ist noch ganz freundlich ‚denk dran, bald brauchst du ein neues Notizbuch‘ und das steigert sich, bis auf dem letzten Zettel steht ‚ jetzt aber los, das Buch ist bald voll geschrieben, keine faulen Ausreden mehr, hoch mit dir und kauf dir endlich ein Neues‘.

    LG Claudia

     
  15. Lese Linchen (Leselinchen)

    12/09/2014 at 19:42

    Huhu,

    Notizbücher finde ich super !
    Deshalb habe ich nachgedacht und glaube :

    Die Notizzettel sind leer! 🙂
    Sie sind für den Fall gedacht, dass du jemandem unterwegs etwas notieren möchtest, aber natürlich kein Blatt aus dem hübschen Büchlein heraussreißen möchtest !
    Oder falls dir unterwegs etwas einfällt was du auf keinen Fall vergessen darfst – und den Zettel dann zu Hause irgendwo sichtbar hinpinnst ! 😉

    Naja, könnte doch sein, oder?

    Vielen dank für die schöne Verlosung und liebe Grüße,
    Lese Linchen

     
  16. irveliest

    19/09/2014 at 20:49

    Hm…. da das große Mynotes für die Messe reserviert ist, könnte das kleine Zauberbuch für den Alltag sein….
    Also, du hast deinen begonnenen Weihnachts.Wunschzettel drin…und es stehen nicht nur Bücher drauf,
    die Erinnerung, dass der Wagen zum TÜV muss,
    auf einem Zettel steht mein Geburtstag,
    die anderen zwei sind noch leer *lach*
    Nee, quatsch, null Ahnung, was wirklich drauf steht…verrätst du es uns nach der Verlosung??

     
  17. BeBubbly

    20/09/2014 at 15:22

    Ich denke auf den Notizzetteln sind die wichtigsten Termine auf der Buchmesse. Zum Beispiel ein paar Signierstunden und Bloggertreffen 🙂

    Grüße Natalie.

     
  18. Hannah J.

    21/09/2014 at 13:02

    Huhu,

    dein Blog ist ja sooo schön! *-*
    Ich folge Dir jetzt auch via Bloglovin´. 🙂

    Auf meinen Zetteln stehen so viele verschiedene Dinge. Z.B. Uhrzeiten zu Terminen, Buch- und Filmwünsche und mehr. 🙂

    Ganz liebe Grüße,
    Hannah

     
  19. KleinerVampir

    23/09/2014 at 12:50

    … wurde denn schon verlost?

    LG KleinerVampir

     
    • lesenundmehr

      23/09/2014 at 17:42

      Dazu bin ich noch nicht gekommen, tut mir leid 😦
      Heute Abend habe ich es eingeplant, dann steht der Gewinner/die Gewinnerin morgen fest 🙂

       

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden (Datenschutz -> https://lesenundmehr.wordpress.com/datenschutz/). Ich freue mich immer über einen Kommentar - trau Dich :-)

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..