RSS

Wunderschön und neu, nicht nur für Leseratten

22 Jun

Ich möchte euch heute etwas Neues aus dem Verlag arsEdition vorstellen und gleichzeitig ein Gewinnspiel ankündigen.

arsEdition ist dafür bekannt, dass dort nicht nur Bücher, sondern auch immer schöne Buchbegleiter und andere LogoARS_mauve[1]
Kleinigkeiten zu finden sind. Ob Karten, Quiz-Bücher, originelle Backformen oder Adventkalender – stöbern lohnt sich hier immer.

Ganz neu sind die myNotes, die es bald im Buchhandel oder direkt bei arsEdition zu kaufen gibt.
Das sind Notizbücher für Anmerkungen, Hinweise, Fußnoten oder Geistesblitze anderer Art. Man kann sie „nur“ als Notizbuch verwenden, aber z.B. auch als (Lese-)Tagebuch oder für die Autogrammjagd.
Sehr vielseitig, und dazu auch noch sehr schön.

Nun kurz zur Gewinnspiel-Ankündigung:
Wenn ich mein Notizbuch in Händen halten werde, gibt es anschließend einen Testbericht auf meinem Blog.
Dann habt ihr die Möglichkeit mindestens ein myNotes zu gewinnen, doch mehr möchte ich nicht verraten.
Schaut einfach mal wieder vorbei 🙂

Zum Schluss möchte ich euch noch eine Auswahl der tollen Cover zeigen, die die Notizbücher zieren. Wenn ihr euch alle Bücher ansehen wollt, dann schaut doch mal selber bei myNotes vorbei 🙂

                       
                        

 
7 Kommentare

Verfasst von - 22/06/2014 in Bücher, Gewinnspiele

 

Schlagwörter: , , , , ,

7 Antworten zu “Wunderschön und neu, nicht nur für Leseratten

  1. Aki

    22/06/2014 at 09:43

    Oh die kenne ich noch gar nicht. Sind aber sehr hübsch. Dann warte ich mal gespannt deinen „Bericht“ zu dem Büchlein ab. Bin immer auf der Suche nach hübschen Notizbüchern^^
    Lg und schönen Sonntag noch..

     
  2. karin

    22/06/2014 at 14:26

    Ja, stimmt dieser Verlag hat noch mehr außer nur Bücher im Angebot.

    Die Büchlein schauen wirklich nett aus und auf Deinen Bericht bin ich schon mal gespannt.

    LG..Karin..

     
    • lesenundmehr

      23/06/2014 at 01:09

      Ja, ich bin auch gespannt wenn ich mein Buch in Händen halte 🙂

       
  3. Henni

    22/06/2014 at 18:05

    Ich finde die Bücher ja echt hübsch, ich finde auch die verschiedenen Cover sind echt gelungen (zumindest ein Paar). 😀

     
    • lesenundmehr

      23/06/2014 at 01:06

      Das ist ja immer Geschmacksache. Einer mag es schlicht, der Andere edel und der Dritte verspielt… Ich denke, dass hier Jeder etwas findet 🙂

       

Ich freue mich immer über einen Kommentar - trau Dich :-)

 
