RSS

[Verlosung] Weihnachtskrimi von Elke Pistor

26 Nov

Werbung nach § 2 Nr. 5 TMG

Hallo und einen schönen Sonntag!512bvy6lxn2l-_sx327_bo1204203200_

Gestern habe ich eine Besprechung zu dem Weihnachtskrimi „Makrönchen, Mord und Mandelduft“ von Elke Pistor veröffentlicht, Vorgestern habe ich euch den Trailer gezeigt und eine Verlosung dazu angekündigt. Auf diese dürft ihr euch heute freuen :mrgreen:

*Trommelwirbel*

23140261_1430486347000298_1707863095_nWas gibt es zu gewinnen?

Ein Lecker-Lesepaket, bestehend aus:

  • 1 (wunschsigniertes) Buch von „Makrönchen, Mord und Mandelduft“
  • 1 „Bausatz“ für ca. 30 Makrönchen, bestehend aus einem Glas mit Kokosflocken-Puderzucker-Zimt-Mischung, 35 Backobladen
  • ein paar Lesezeichen

 

 

Was muss man dafür tun?

Nicht viel… hinterlasst unter dem Beitrag einfach einen Kommentar zum Thema „Was mir an Weihnachten gefällt“ – schon landet ihr im Lostopf.

Schaut auch mal auf Elke Pistors Homepage vorbei, dort gibt es immer wieder viele Neuigkeiten und natürlich Leseproben.
Ich persönlich würde mich freuen, wenn ihr „lesen und mehr“ auf Facebook folgt.
Die beiden letzten Punkte haben aber auf die Gewinnvergabe keinen Einfluss.

Die Teilnahmebedingungen

  • Die Verlosung läuft bis Dienstag, den 28.11.2017, 23.59Uhr
  • Teilnahme ab 18 Jahre oder mit Erlaubnis der Eltern.
  • Hinterlasst mir eine Email-Adresse, damit ich euch kontaktieren kann.
  • Ihr stimmt mit der Teilnahme zu, dass ich eure Adresse im Gewinnfall an die Autorin weitergeben darf, denn diese verschickt das Päckchen.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, ich und die Autorin übernehmen keine Gewähr für Artikel, die auf dem Postweg verloren gehen.

Ich wünsche euch viel Glück! ❤

 

Schlagwörter: , , , , , , , ,

9 Antworten zu “[Verlosung] Weihnachtskrimi von Elke Pistor

  1. Gaby

    26/11/2017 at 11:11

    Ich liebe Weihnachten, da ich da an drei Tagen meine ganze Familie, meine beiden Kinder und ihren Partnern verbingen darf. Diesmal werden wir die Feiertage wieder in Österreich verbingen. Darauf freue ich mich schon sehr.

     
  2. theRealDarkFairy

    26/11/2017 at 12:00

    Ich liebe alles an Weihnachten: Die Zeit mit meinen Lieben, die Musik (!!!), die Deko, das Essen…
    Ich habe mir jetzt sogar so einen Weihnachtspullover und eine Weihnachtsleggins gekauft ^^‘

    Weihnachten wird wieder toll!

     
  3. Heidi

    26/11/2017 at 13:19

    Ich liebe es, wenn uns an Weihnachten meine Kinder besucht, und mein Freund und unsere Freunde ein leckeres syrisches Essen für uns kochen, und ich gar nichts machen muss. Und natürlich freue ich mich auch auf die freien Tage – endlich mal die Tage ohne Hektik genießen.

    LG,
    Heidi, die Cappuccino-Mama

    Cappuccino-Mama@onlinehome.de

     
  4. Inge

    26/11/2017 at 13:49

    Weihnachten ist bei uns ein Familienfest mit ganz viel Trubel und wenig Arbeit für mich. Jeder bringt etwas mit und bei uns treffen sich alle weil wir das größte Haus haben. Jedes Jahr sieht es danach aus als ob ein Orkan durchs Haus gezogen ist. Das zeigt mir, dass es allen Spaß gemacht hat und das freut mich/uns.
    Liebe Grüße, Inge
    ingewolle(ät)web.de

     
  5. Daggi

    27/11/2017 at 00:01

    Für mich ist Weihnachten die Zeit im Jahr, die ich mir meiner ganzen Familie verbringe.

    Da wir Kinder alle aus der Heimat weggezogen sind, wie auch Cousins und Cousinen, ist es toll, wenn wir einmal im Jahr alle zusammen in unser Heimatdorf zurückkehren und uns bei den Eltern treffen. 🎄

     
  6. Nicole Pichler

    27/11/2017 at 09:26

    Das ist ja ein ganz tolles Gewinnspiel! Vielen Dank dafür. Was mir an Weihnachten gefällt ist, dass ich meinen Cousin und meine Cousine, Onkel und Tante wiedersehe. Unter dem Jahr ist kaum Zeit dafür, da sie auch weiter weg wohnen. Es ist schön mit der Familie zusammen zu sein. Ich kann das Essen genießen und ich freu mich immer auf zwei Wochen Urlaub. Somit habe ich mal mehr Zeit zum Lesen und ich kann mit meinem Sohn spielen oder Lego bauen, was uns halt grad so einfällt. Es ist einfach eine schöne Zeit. Liebe Grüße
    Nicole
    nicolepichler@yahoo.de

     
  7. Anastasia (@AnastasiaTT)

    27/11/2017 at 17:09

    An Weihnachten mag ich eigentlich alles: das Zusammensein mit der Familie, die Stimmung, die Weihnachtsmärkte, das leckere Essen, die Geschenke.
    Liebe Grüße,
    Anastasia T.
    anastasiaswelt.blog[at]gmail.com

     
  8. MarcusK

    27/11/2017 at 22:36

    Zusammen Zeit teilen und genießen.

     

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden (Datenschutz -> https://lesenundmehr.wordpress.com/datenschutz/). Ich freue mich immer über einen Kommentar - trau Dich :-)

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..