RSS

[Auslosung] Blind-Date in Türchen Nr. 2

10 Dez

Hallo und herzlich willkommen !20191130_205446

Für heute hatte ich die Auslosung des 2. Kalendertürchens angekündigt und da möchte ich dich auch nicht weiter auf die Folter spannen 🙂

Ausgelost wurde mit dem Tool von Super-Anton und gewonnen hat

Auslosen Gewinnspiel1

Herzlichen Glückwunsch!

Bitte schick mir deine Adresse bis 13.12.2019 zu, damit ich das Buch rausschicken kann. Email: lesenundmehr[at]gmx.de

Ich wünsche dir viel Spaß beim entdecken und lesen des Buches 🙂

 
 

Schlagwörter: , , ,

2 Antworten zu “[Auslosung] Blind-Date in Türchen Nr. 2

  1. nilibine70

    10/12/2019 at 12:15

    Herzlichen Glückwunsch ❤

     
  2. Monika r

    10/12/2019 at 13:20

    Herzlichen Glückwunsch!

     

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden (Datenschutz -> https://lesenundmehr.wordpress.com/datenschutz/). Ich freue mich immer über einen Kommentar - trau Dich :-)

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..