RSS

Eine Woche im Zeichen der Liebe – Tag 5

09 Nov

Hallo meine Lieben!love-castle-1802029_1920

Gibt es für euch lieblings-Liebesromane oder sogar ein „Herzensbuch“?

Heute habe ich eine Umfrage aus meinen Lieblingsbüchern erstellt, wo ihr abstimmen, aber auch noch eigene Bücher hinzufügen könnt.
Bevor ich geschlagen werde, sage ich es lieber gleich: Bis(s)… ist auch dabei 😉

Ich wünsche viel Spaß und hoffe auf eine rege Teilnahme ❤

 
 

Schlagwörter: , , , ,

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden (Datenschutz -> https://lesenundmehr.wordpress.com/datenschutz/). Ich freue mich immer über einen Kommentar - trau Dich :-)

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..