RSS

[TraDi] Es weihnachtet ja schon fast…. ;-)

25 Nov

Lange hat der Trailer am Dienstag“ auf sich warten lassen, aber irgendwie ist es mom. so, dass meine Pechsträhne nicht abreißen will. TraDiDarunter hat dann auch (wieder mal) der Blog zu leiden, aber nun möchte ich wenigstens den TraDi wieder aufleben lassen.
Was bietet sich dazu eher an als Buchempfehlungen, die zur Advents- und Weihnachtszeit passen? 🙂
Daher lass dich überraschen, was ich die nächsten Wochen empfehlen werde, und ich lege los mit einem Buch, welches ich mir kürzlich selber gekauft habe und bald lesen werde.

Viel Spaß!

Advertisements
 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 25/11/2015 in Bücher, TraDi

 

Schlagwörter: , , , , ,

Ich freue mich immer über einen Kommentar - trau Dich :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: