RSS

[TraDi] Es ist klein, es ist gelb, und …

23 Jun

es kommt bald in die Kinos 🙂

Hallo und herzlich willkommen zu der neuen Ausgabe von „Trailer am Dienstag“! TraDi

Nachdem ich letzte Woche ein Buch vorgestellt habe, ist diese Woche wieder ein Film dran, an dem man wohl so schnell nicht vorbei kommt.

Ihren Senkrechtstart verdanken die kleinen, gelben Wichte dem Film „Ich einfach unverbesserlich“. Ob nun mit einem oder zwei Augen ausgestattet, verzauberten die Minions so viele Zuschauer, dass ihnen nun ein eigener Film gewidmet wurde.
Ich habe beim Trailer schon Tränen gelacht und kann nur hoffen, dass sich das durch den gesamten Film zieht.
Daher hier meine Kinoempfehlung für alle Kinder und Junggebliebenen. Am 02.07. ist Kinostart, und ich gehe garantiert rein! 🙂

 
4 Kommentare

Verfasst von - 23/06/2015 in Film, TraDi

 

Schlagwörter: , , , , , , ,

4 Antworten zu “[TraDi] Es ist klein, es ist gelb, und …

  1. irveliest

    23/06/2015 at 08:35

    Wenn das nichts für die Ferien ist…..

     
  2. thechaosdiaries

    23/06/2015 at 08:42

    Uuuuuh Minions ♥♥♥ ich liebe diese kleinen Wasauchimmer 😀

     
  3. Gina

    23/06/2015 at 12:45

    Ich freue mich schon so sehr auf den ersten eignen Film mit den zuckersüßen Minions. Der Film wird sicher super lustig! 😀

     
  4. tigger0705

    23/06/2015 at 16:48

    Ja, der steht auch bei uns auf der Liste. Den müssen wir einfach sehen.

    Lg Mel

     

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden (Datenschutz -> https://lesenundmehr.wordpress.com/datenschutz/). Ich freue mich immer über einen Kommentar - trau Dich :-)

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..