RSS

Adventskalendertürchen Nr. 5 – Lieder gehören einfach dazu

05 Dez

Herzlich Willkommen!

Ich weiß nicht wie es dir geht, aber zu Weihnachten brauche ich die passende Musik. Klassische Lieder wie „Kling Glöckchen, klingelingeling“ gehen immer, aber es darf auch gerne mal etwas modernes sein.
Dieses Jahr ist mein Favorit „Santa Baby“ von Robbie Williams ft. Helene Fischer, dabei mag ich Helene nicht mal besonders 😉
Aber dieses Lied ist wirklich klasse ❤ Hör es dir selber an 🙂

 
4 Kommentare

Verfasst von - 05/12/2019 in Adventskalender

 

Schlagwörter: , , , ,

4 Antworten zu “Adventskalendertürchen Nr. 5 – Lieder gehören einfach dazu

  1. nilibine70

    05/12/2019 at 17:45

    O.k., Robbie geht immer! Aber Helene… Sorry, aber da krieg ich Pickel! 😉
    Aber ich mag auch Weihnachtsmusik! Wolle Petry hab ich immer beim Dekorieren vor dem 1. Advent laufen, Boney M., Rock Christmas… ❤

     
    • lesen und mehr

      06/12/2019 at 10:55

      Hätte ich sie nicht auf dem Video gesehen, dann wäre mir gar nicht aufgefallen dass es Helene ist, die da singt. Ich mag sie auch nicht so gerne, aber das Lied gefällt mir gut, auch wenn sie manchmal etwas zu lasziv singt 😁

       
  2. Babsi

    06/12/2019 at 12:26

    Stimmt, das Lied hat was. 🙂
    Ich weiß nicht, ob ich Helene mag – sie kann auf jeden Fall singen (auch ohne technische Unterstützung) und sie macht eine tolle Bühnenshow. Ich bin kein Schlagerfan, aber das ein oder andere Lied von Helene kann ich ganz gut hören.

    LG Babsi

     
    • lesen und mehr

      06/12/2019 at 13:20

      Schlager ist auch nichts für mich, aber manchmal…. 😉 Nun ist das hier ja eine ganz andere Richtung, dann ist mir auch egal wer es singt
      LG
      Tanja

       

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden (Datenschutz -> https://lesenundmehr.wordpress.com/datenschutz/). Ich freue mich immer über einen Kommentar - trau Dich :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

 
%d Bloggern gefällt das: