RSS

1000 Fragen an mich selbst #18

15 Sep

Hallo und herzlich willkommen!

Heute bin ich spät dran, denn ich habe das schöne Wetter genossen, gegrillt und darüber fast vergessen, dass ich den Beitrag noch schreiben wollte 😉
Lange Rede, kurzer Sinn: weiter geht es mit den nächsten „Fragen an mich selbst“. Viel Freude damit 🙂

171. Mit wem verbringst du am liebsten einen freien Tag?
Mit der Familie und/oder Freunden

172. Was war der beste Rat, den du jemals bekommen hast?
Meine Mutter sagte immer „Trau schau wem…“, heißt: du kannst den Leuten nr vor den Kopf schauen, also überlege gut, wem du glaubst/vertraust und wem nicht.

173. Was fällt dir ein, wenn du an Sommer denkst?
Schön, warm, Sonne, Urlaub, grillen

174. Wie duftet dein Lieblingsparfum?
Frisch, nach Meer. Blumiges mag ich nur sehr bedingt

175. Welche Kritik hat dich am stärksten getroffen?
Kritik an meiner Kritik. Man hat mir damals vorgeworfen, dass ich meine Kritik nur aus Gehässigkeit äußern würde und dass man sie daher nicht ernst nehmen könnte. Drei oder vier Wochen bestätigte sich, dass man meine Kritik doch hätte ernstnehmen müssen…. Man hat das zähneknirschend zugegeben, entschuldigt hat man sich aber nie, dass man mich quasi der Lüge bezichtigt hat.

176. Wie findest du dein Aussehen?
Ich denke, es besteht Optimierungsbedarf 😉 Aber im Großen und Ganzen bin ich zufrieden. Ich bin nicht hübsch, aber auch nicht besonders hässlich

177. Gehst du mit dir selbst freundlich um?
Jein. Ich bin oft sehr selbstkritisch

178. Würdest du dich einer Schönheitsoperation unterziehen?
Ich denke nicht, aber man sollte niemals nie sagen

179. Welchen Film hast du mindestens fünf Mal gesehen?
Herr der Ringe, Guardians of the Galaxy, Die unendliche Geschichte, Der kleine Lord, Drei Nüsse für Aschenbrödel, Das Haus am See, Cap&Capper, Das Dschungelbuch, Horton hört ein Hu und einige andere

180. Füllst du gern Tests aus?
Nein, das mag ich gar nicht, weil es mich an die Schule erinnert. Ich mache es höchstens dann, wenn ich mich mit dem Thema einigermaßen auskenne

Werbeanzeigen
 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 15/09/2019 in Bücher

 

Schlagwörter: , ,

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Ich freue mich immer über einen Kommentar - trau Dich :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

 
%d Bloggern gefällt das: