RSS

Picture Friday

18 Aug

Hallo liebe Leser!
Da habe ich mich beim Planen des Beitrags doch glatt im Tag vertan 😦

Aber es ist mir kurz vor knapp noch aufgefallen, und daher kommt mein Bild tatsächlich noch am Freitag – viel Spaß!

____________________________________

Herzlich Willkommen zu einer weiteren Ausgabe von „Picture Friday“!

Letzte Woche deutete ich schon an, dass es nochmal ein Bild passend zur Ferien- und Urlaubszeit geben wird.

Da ist es… und ich wette, dass ihr anhand des Hintergrundes schon erraten könnt, wo die Bilder aufgenommen wurden 😉

Diese Bilder entstanden im Frühjahr auf Kreta. Es war wunderschön sonnig und warm, und diese schönen Erinnerungen sind geblieben 🙂

Ich wünsche euch ein ebenso schönes Wochenende!

 
2 Kommentare

Verfasst von - 18/08/2017 in Picture Friday, privates

 

Schlagwörter: , , , , , ,

2 Antworten zu “Picture Friday

  1. theRealDarkFairy

    21/08/2017 at 08:50

    Will auch! Jetzt!

    Sieht aus als wäre es ein echt schöner Urlaub gewesen!

    Liebe Grüße
    Marina

     
    • lesenundmehr

      21/08/2017 at 11:17

      Ja, das war er 😁 Trotz der frühen Zeit hatten wir super Wetter und waren sogar im Pool schwimmen…
      Einzig am Abflugtag war es kalt, regnerisch und sehr ungemütlich. Aber das konnte uns ja egal sein 😉

       

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden (Datenschutz -> https://lesenundmehr.wordpress.com/datenschutz/). Ich freue mich immer über einen Kommentar - trau Dich :-)

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..