RSS

[Abgehakt] Mein ge-8-Gipfel am Wochenende

25 Jun

Diesmal zu etwas später Stunde, aber besser spät als nie 😉jk5mzizcmjm

Viel Spaß mit meinem ge-8-Gipfel!

gelesen – „Als die Omma den Huren noch Taubensuppe kochte“ von Anna Basener

gehört – „Jetzt oder Nils“ von Nikola Hotel 😀

gesehen – die erste Folge von „You are wanted“ – Arno Strobel und Matthias Schweighöfer… das zog mich magisch an

gepinnt – viele Pins zu „Arbeit“ und Haut und Haar auf Pinterest

geplant – ich werde bald mal ausprobieren, wie man Seife selbst herstellt ❤

gekommen – Es sind zwei Kalender gekommen, auf die ich mich auf der LitBlogCon spontan verliebt habe. Sie sind vom DUMONT Kalenderverlag und ich werde sie bald vorstellen. Hier findet ihr vorab schon mal den gesamten Vorschau-Katalog

gespielt – Super Mario Bros. mit meiner Tochter 8)

gefreut – ich freue mich tierisch auf drei Hochzeiten, die im Verwandten- und Freundeskreis demnächst stattfinden :mrgreen:

Wie war denn deine Woche? Erzähl´s mir !

Advertisements
 
 

Schlagwörter: , , , , , , , ,

Ich freue mich immer über einen Kommentar - trau Dich :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: