RSS

[Abgehakt] Mein ge-8-Gipfel am Wochenende

02 Jul

Diese Woche läuft alles wieder in (fast) geordneten Bahnen. Ich lese und rezensiere wieder -> läuft 🙂

gelesen – „In der Liebe ist die Hölle los“ von Benne Schröder → grandios!

gehört – Momentan höre ich gerne Scooter… Wer mir das vor ein paar Jahren gesagt hätte, den hätte ich ausgelacht :mrgreen:

gesehen – den Start vom Inline-24StundenRennen in Le Mans. Ist wirklich sehenswert, daher hier der Link. Spult aber bis Minute 5:30 vor, erst kommt nur blabla

gepinnt – wieder viele Pins zu „Arbeit“ und Haut und Haar auf Pinterest. Außerdem werde ich jetzt meine Konten zusammenführen und auch wieder Bücher pinnen

geschrieben – viele Rezis… ich habe sooo viel aufzuholen

gekommen – Ich habe mir noch ein Kleid (!) und andere Anziehsachen bestellt

gekauft – „Wir.Für.Immer“ von Emma Wagner und „Bourbon Kings“ von J.R.Ward

(mit)gemacht – zu „Wir.Für.Immer“ läuft gerade eine Challenge auf Facebook. Wer Lust hat reinzuschauen → hier entlang

 

Wie war denn deine Woche? Erzähl´s mir !

 

Schlagwörter: , , , , , ,

Ich freue mich immer über einen Kommentar - trau Dich :-)

 
