RSS

[Aktion] Buchbloggerbande #3 (FBM)

12 Okt

Ich finde, dass das ist eine ganz tolle Aktion ist! Wenn du auch dieses Jahr auf der #FBM bist, dann schau mal bei der Literaturistin vorbei.
Für mehr Miteinander unter Bloggern🙂

Die Literatouristin

Unbenannt

Hallo, liebe Buchblogger und Buchbloggerinnen!
Wie erkennt man BuchbloggerInnen auf der Buchmesse? Hier gibt es die Lösung.

Bereits im letzten Jahr haben ein paar Buchblogger & Booktuber einander so gefunden. Und in diesem Jahr geht die Aktion „Buchbloggerbande“ wieder an den Start.

Worum geht es bei der Aktion „Buchbloggerbande“?

Wie erkennen sich Buchblogger und -tuber untereinander? Manche kennt man, mit einigen ist man schon lange befreundet. Und irgendwann entwickelt man vielleicht sogar eine Art „Instinkt“ dafür. Es gibt bestimmte Merkmale, die Buchblogger und ihre YouTube-Kollegen auszeichnen (Namenschildchen, Visitenkarten, T-Shirts, u.v.m.) – aber das sind meist die alten Hasen, die Koryphäen des Buchbloggertums. Kurz eben jene die man sowieso erkennt.

Doch geht es auf der Buchmesse für uns Blogger nicht auch darum, neue Bekanntschaften und Freundschaften zu knüpfen? Neue Blogs zu entdecken und so unsere Welt noch besser zu vernetzten? Für mich schon – und ich bin mir sicher für euch…

Ursprünglichen Post anzeigen 393 weitere Wörter

 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 12/10/2016 in Bücher

 

Ich freue mich immer über einen Kommentar (wird später freigeschaltet) - trau Dich :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: