RSS

[TraDi] Darauf freue ich mich mich…

12 Mai

Ich habe letztens beim „Trailer am Dienstag“ schon ein Buch vorgestellt, auf welches ich mich besonders freue.TraDi
Heute ist es wieder soweit, denn am 21.05 erscheint wieder eine Geschichte aus der Feder von Lori Nelson Spielman.

Da mir „Morgen kommt ein neuer Himmel“ schon so gut gefallen hat, wollte ich dich nun auf dieses Buch aufmerksam machen und habe daher direkt zwei Trailer für dich.
Einmal den offiziellen Buchtrailer, aber zudem auch eine ca. einstündige Hörprobe.

Ich wünsche dir viel Spaß und vielleicht magst du mir verraten, auf welches Buch du dich in nächster Zeit freust 🙂

 
2 Kommentare

Verfasst von - 12/05/2015 in Bücher

 

2 Antworten zu “[TraDi] Darauf freue ich mich mich…

  1. Moira

    12/05/2015 at 09:39

    Hallo Ich freue mich auchs ehr auf das Buch, obwohl ich Teil I noch nicht gelesen habe. Das buchcover sieht verdammt gut aus. Wünsche dir einen schönen Tag.

     
    • lesenundmehr

      22/05/2015 at 23:05

      „Morgen kommt ein neuer Himmel“ ist abgeschlosen. Das hier ist eine andere Geschichte… Von daher kannst du es auch solo lesen 🙂

       

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden (Datenschutz -> https://lesenundmehr.wordpress.com/datenschutz/). Ich freue mich immer über einen Kommentar - trau Dich :-)

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..