RSS

Der Flashmob zum Welttag

23 Apr

„Bücher in die Twitter-Trends“ so lautet eine Aktion der Mayerschen Buchhandlung und Wasliestdu, die ich gerne ankündige und unterstütze.Hashtag

Jeden Tag veröffentlicht Twitter Trend-Hashtags, doch in den seltensten Fällen handelt es sich um welche, die mit Büchern zu tun haben.

Dagegen sollte man gerade heute etwas unternehmen, und was eignet sich besser als ein Flashmob ? 😉
Aber keine Angst, er ist ganz friedlich…. Frei nach dem Motto „Lasst Worte sprechen“.

Daher möchte ich euch einladen, dass ihr ab 19.00Uhr über Bücher twittert was das Zeug hält, den entsprechenden Hashtag bekommt ihr kurz vorher an dieser Stelle (klick).
Ich werde ihn aber später auch noch in einer Aktualisierung posten.

Nicht vergessen: 19.00Uhr!

Viel Spaß und Twitterio ! 🙂
____________________________________

Update! Der Twitter-Hashtag lautet #ichlese

Advertisements
 
3 Kommentare

Verfasst von - 23/04/2015 in Bücher

 

Schlagwörter: , , ,

3 Antworten zu “Der Flashmob zum Welttag

  1. siljaps

    23/04/2015 at 17:13

    Hat dies auf rebloggt und kommentierte:
    Ich spar mir jetzt einen eigenen Artikel dazu, denn die liebe Tanja hat alles gesagt, was es dazu zu sagen gibt! Twittert doch einfach mit!

     
  2. siljaps

    23/04/2015 at 17:14

    Huhu! Ich war so frei, deinen Beitrag mal zu rebloggen und mir einen eigenen Artikel zu sparen. 😉

     

Ich freue mich immer über einen Kommentar - trau Dich :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: