RSS

Leserückblick Juni

01 Jul

Was war das denn für ein Monat ?

Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung woher die Zeit dafür kam, aber ich habe es doch tatsächlich geschafft 13 (!!!) Bücher zu lesen. Ist ja nun keineswegs so, dass ich unter Arbeitsmangel leiden würde…
Mag aber sein, dass diesen Monat so viele tolle Bücher dabei waren, dass ich einfach weniger geschlafen habe, weil ich unbedingt wissen wollte wie es mit der Geschichte weiter geht.

Ich glaube ich muss mich korrigieren: Es mag nicht sein, dass viele Highlights darunter waren, es war definitiv so !!
Müsste ich das Buch des Monats unter diesen 13 wählen, dann kämen mindestens 8 in die engere Wahl. Was war das beste Buch ?  Ich habe nicht den blassesten Schimmer, denn Jedes Buch hatte etwas Eigenes.
Daher reduzier ich nur auf 3:

Black Dagger 6 – J.R. Ward

Was will man mehr -Hans Rath

Forbetter your Englisch – Eric T. Hansen

 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 01/07/2011 in Bücher

 

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden (Datenschutz -> https://lesenundmehr.wordpress.com/datenschutz/). Ich freue mich immer über einen Kommentar - trau Dich :-)

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..