RSS

Kostenloser Kurzkrimi

30 Jun

Ich gehe mal davon aus, dass viele meiner Leser auch bei Facebook angemeldet sind.
Daher habe ich einen Tipp für Euch:

Elke Pistor, u.a. Autorin von „Das Portal“, hat ihre Facebook-Seite überarbeitet.

https://www.facebook.com/ElkePistor.Autorin

Als „Goodie“ für alle Fans gibt es den kompletten Kurzkrimi „Für den Wind und die Vögel -Ina Weinz 1. Fall“ kostenfrei zu lesen. Es handelt sich hierbei um die Vorgeschichte zum Eifelkrimi „Gemünder Blut“.

Viel Spaß beim lesen 🙂

 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 30/06/2011 in Bücher

 

Ich freue mich immer über einen Kommentar - trau Dich :-)

 
