RSS

Ein Award, ein Award…. :-)

21 Mär

Heute habe ich von Yvonne einen Award für meinen
blog verliehen bekommen —>

Vielen lieben Dank dafür !!!

Über diesen stylischen Award mit „bling-bling“ freue ich mich natürlich riesig, und werde mich sogleich dran machen, um die Aufgaben zu erfüllen, die der Award mitbringt.

Hier die sieben Dinge über mich:

  1. Ich schlafe selten länger als 5 Stunden pro Nacht
  2. Ich spiele liebend gerne Brettspiele und Poker
  3. Ich liebe Leserunden, denn über Bücher reden macht mindestens genauso viel Spaß,
    wie sie „nur“ zu lesen
  4. Ich bin Fan von Schalke 04 und daher als „sehr leidensfähig“ einzustufen
  5. Ich höre (fast) jede Musik, von Klassik bis Heavy Metall, am liebsten aber Rock und Pop
  6. Ich liebe meine Kaffee-Maschine (Kapseln). Ohne Kaffee am Abend (!!!), bekomme ich schlechte Laune 😉 Mein Favorit ist Latte Macchiato, mit einem Schuss Praline-Nuss-Sirup
  7. Ich bin immernoch frisch in einen Mann verliebt und gleichzeitig auch seit 10 Jahren mit ihm verheiratet 🙂

Und nun noch acht Blogger, die diesen Award auch verdient haben:

Tialda

Nicole

shiku

Franziska

Jennifer

Kerstin

Nina

Jessica

Und – nehmt auch ihr den Award an ? Dann beantwortet auch die sieben Fragen (s.o.) und benennt acht weitere Blogger, die den Award verdient haben. Viel Spaß !!!  🙂

 
5 Kommentare

Verfasst von - 21/03/2011 in Award + Challenge

 

5 Antworten zu “Ein Award, ein Award…. :-)

  1. Jennifer Jäger

    21/03/2011 at 22:25

    Dankeschön :DD
    Nur mit 8 Leuten wird das kompliziert xDDDD

     
  2. lesenundmehr

    21/03/2011 at 22:30

    Ach, macht nichts…. nimm ihn trotzdem 😉

     
  3. Shiku

    22/03/2011 at 00:35

    Nur 5 Stunden Schlaf? Ich beneide dich! Manchmal schlaf ich einfach viel zu lange – und schaff dann natürlich nichts am Tag. 😉

    Vielen lieben Dank für den Award! Ich werd mich morgen um einen Beitrag kümmern! :’D

     
  4. Tialda

    22/03/2011 at 12:28

    Danke sehr 🙂 Freu mich ❤

     

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden (Datenschutz -> https://lesenundmehr.wordpress.com/datenschutz/). Ich freue mich immer über einen Kommentar - trau Dich :-)

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..