RSS

Ich wünsche euch frohe Weihnachten !

24 Dez

An dieser Stelle wollte ich ein traditionelles Weihnachtslied posten, doch aus gegebenen Anlass möchte ich nun, an dieser Stelle mit diesem Lied die Weihnacht beginnen.

Es ist meine Hommage an einen besonderen Mann, von dem Hape Kerkeling sagte er sei „der einzige Engel mit nur einem Flügel“. Ich bin mir sicher, dass er nun drei Flügel besitzt und (hoffentlich) lächelnd auf uns herunter blickt.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Heiligabend und wundervolle, besinnliche Weihnachtsfeiertage

 
4 Kommentare

Verfasst von - 24/12/2014 in Uncategorized

 

Schlagwörter: , , , ,

4 Antworten zu “Ich wünsche euch frohe Weihnachten !

  1. irveliest

    24/12/2014 at 20:03

    Dir auch ein Frohes Fest!!!

     
  2. Monika Schulze

    25/12/2014 at 10:04

    Ich wünsche Dir auch ein schönes und frohes Weihnachtsfest und ein paar stressfreie Feiertage.

    Liebe Grüße,
    Moni

     
  3. Kastanies-Leseecke

    25/12/2014 at 11:09

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest!

     
  4. felme

    28/12/2014 at 13:34

    Dir auch und allen Deinen Lieben..LG..Karin..

     

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden (Datenschutz -> https://lesenundmehr.wordpress.com/datenschutz/). Ich freue mich immer über einen Kommentar - trau Dich :-)

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..