RSS

Picture Friday

21 Jul

Heute beehre ich euch mal zu später Stunde.

Die letzten zwei Wochen war ich krank, konnte kaum am Rechner sitzen. Daher war ich froh, dass ich wenigstens ein paar Beiträge vorher geplant hatte, so dass sie automatisch erschienen sind.

Heute ist aber erstmal wieder ein Bild dran… und es sollte um eine Sammelleidenschaft gehen. Ganz spontan habe ich mich allerdings umentschieden, denn gerade sah ich das

DSC07821

So lässt sich das Ende eines schönen Tages auch aushalten 😀

Bist du schon mal Ballon gefahren? Ich noch nicht….

 
4 Kommentare

Verfasst von - 21/07/2017 in Picture Friday, privates

 

Schlagwörter: , , ,

4 Antworten zu “Picture Friday

  1. Ruhrköpfe

    22/07/2017 at 09:34

    ich hoffe, es geht dir inzwischen besser, ansonsten weiterhin gute Besserung 🙂

     
    • lesenundmehr

      22/07/2017 at 09:39

      Dankeschön 🌹 Leider ist es diesmal sehr hartnäckig, aber es geht zumindest bergauf 😊

       
      • Ruhrköpfe

        22/07/2017 at 09:59

        oje, dann pass bitte gut auf dich auf 🙂

         
      • lesenundmehr

        23/07/2017 at 21:43

        Das mache ich, vielen Dank! 🙂

         

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden (Datenschutz -> https://lesenundmehr.wordpress.com/datenschutz/). Ich freue mich immer über einen Kommentar - trau Dich :-)

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..