RSS

[Abgehakt] Mein ge-8-Gipfel am Wochenende

12 Mrz

Meine Woche, kurz und knapp. Viel Freude an meinen heutigen ge-8 !

gesehenden ersten Schmetterling, einen Zitronenfalter

gelesen „Love you, Mister President“ von Skylar Grayson (*schmacht*) ❤

gehört„Bob der Streuner“ von James Bowen. Als Hörbuch super!

gebastelteinen immerwährenden Kalender in Großschrift für Demenzkranke

gekauft zwei Ebooks und sonst noch so allerlei

gedacht habe ich mir, dass ich Kurz-Rezensionen einführen sollte, für längere fehlt mom. die Zeit

gekommen ist ein ganz tolles Päckchen von Harper Collins. Das Buch heißt „Gustav, alter Schwede“ von Claus Vaske

gelacht habe ich über die „Heute Show“ mit Oliver Welke. Einfach zu gut 😀

Wie war denn deine Woche? Erzähl´s mir !

____________________________________________________________

Wenn du die Idee gut findest, dann bist du herzlich eingeladen deine eigenen ge-8 zu erstellen.
Wenn du mitmachen möchtest wäre es schön, wenn du meinen Blog verlinkst. Sehr gerne darfst du hier in den Kommentaren auch deinen Beitragslink posten.
Dann werde ich gerne bei dir vorbei schauen um zu erfahren, was du so ge-macht hast :mrgreen:

Advertisements
 
4 Kommentare

Verfasst von - 12/03/2017 in ge-8

 

Schlagwörter: , , , , , , , ,

4 Antworten zu “[Abgehakt] Mein ge-8-Gipfel am Wochenende

  1. Ruhrköpfe

    13/03/2017 at 11:53

    na gut, dann lege ich mal los:

    gesehen: Zitronenfalter und Nachtpfauenauge, juhu, der Frühling ist da 🙂

    gelesen: „Born to run – Ein vergessenes Volk und das Geheimnis der besten und glücklichsten Läufer der Welt“ von Christopher McDougall

    gehört: jede Menge Spatzen und Meisen

    gebastelt: eine Rankhilfe für die Prunkwinden

    gekauft. mein erstes Paar Barfuss-Schuhe, ich bin gespannt, ob ich damit demnächst meine große Waldrunde joggen werde

    gedacht: ohne Gesundheit ist alles doof, es gab mal wieder einen Anlass dafür, seufz.

    gekommen: am Samstag endlich dazu gekommen, mit Freunden Motorrad zu fahren

    gelacht: mit einer Laufkollegin über den Quatsch, den wir uns immer bei unserer Waldrunde erzählen

     
    • lesenundmehr

      19/03/2017 at 23:39

      Entschuldige die späte Antwort… Also das mit den Barfussschuhen muss scheinbar noch etwas warten, ebenso wie der „echte“ Frühling – sehr schade, wie ich finde
      Liebe Grüße

       
  2. Daggi

    16/03/2017 at 06:27

    Der alte Schwede ist mir schon einmal auf einem Blog begegnet.

    Und das mit den Kurz-Rezensionen ist doch eine tolle Idee!

     
    • lesenundmehr

      19/03/2017 at 23:41

      Mehr als Kurz-Rezis geht mom. auch nicht… und wenn ich ehrlich bin, noch nichtmal die.
      Aber es wird sicher wieder besser – irgendwann 😉
      Liebe Grüße

       

Ich freue mich immer über einen Kommentar - trau Dich :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: