RSS

[Abgehakt] Mein ge-8-Gipfel am Wochenende

27 Feb

Ab heute werde ich euch jede Woche (i.d.R. am Sonntag) meine ge-8 der Woche präsentieren.jk5mzizcmjm

Das bedeutet, dass ich wöchentlich 8 Verben mit dem Präfix „ge“ auswähle, die beschreiben sollen, was ich in der Woche alles erlebt habe.
Die ge-8 wechseln nach Bedarf jede Woche, denn es gibt ja jede Menge davon 🙂
Beispiele hierfür findest du in der Grafik.

Wenn du die Idee gut findest, dann bist du herzlich eingeladen deine eigenen ge-8 zu erstellen.
Wenn du mitmachen möchtest wäre es schön, wenn du meinen Blog verlinkst. Sehr gerne darfst du hier in den Kommentaren auch deinen Beitragslink posten.
Dann werde ich gerne bei dir vorbei schauen um zu erfahren, was du so ge-macht hast :mrgreen:

Doch nun viel Freude an meinen ge-8 !

gekocht – Kartoffelgratin mit Frikadellen/Buletten/Klopsen (oder wie auch immer) *lecker*

gelesen – „Evolution – Die Stadt der Überlebenden“ von Thomas Thiemeyer (TOPP!!)

gehört – Das neue Hörbuch von Kai Meyer („Die Krone der Sterne“) gefällt mir sehr gut

gefunden – neue Bastelideen. Ich liebe DIY ❤

getrunken – das erste Mal Schoko-Hafermilch war auch direkt das letzte Mal 😉

geschlafen – habe ich sehr durchwachsen. Gegen Ende der Woche machte sich das bemerkbar…

gebloggt – habe ich in den letzten Wochen zu wenig für meinen Geschmack, aber die Zeit fehlt 😕

geschockt – war ich wieder einmal von Donald Trump. Wer braucht schon die „Lügenpresse“, wenn Mr. T. die besten Lügen liefert? 😈

Wie war denn deine Woche? Erzähl´s mir 😀

Advertisements
 
3 Kommentare

Verfasst von - 27/02/2017 in Bücher, ge-8, Hörbuch

 

Schlagwörter: , , , , , , ,

3 Antworten zu “[Abgehakt] Mein ge-8-Gipfel am Wochenende

  1. Daggi

    12/03/2017 at 10:22

    Schoko-Hafermilch hab ich auch ein(!)mal getestet, muss ich nicht haben 😉

     
  2. frawa blue

    23/06/2017 at 13:47

    Schocks werden uns allen wohl auch in Zukunft noch bevorstehen… *seufz*

     
    • lesenundmehr

      23/06/2017 at 22:39

      Ja, das wird sich vermutlich nicht vermeiden lassen…

       

Ich freue mich immer über einen Kommentar - trau Dich :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: