RSS

10 Fragen – 10 Antworten: Flow-Challenge #5

10 Jul

Hallo !picsart_06-08-07-13-13
Sonntag ist bei mir wieder Flow-Challenge-Tag, und dazu heiße ich dich herzlich Willkommen 🙂
Wie immer sind 10 Fragen zu meiner Person zu beantworten, und wenn ihr auch Lust habt teilzunehmen, dann schaut mal bei Sandra (nanafkp) vorbei, denn sie stellt die Fragen der Woche zum mitmachen vor.

Nun aber zu meinen Antworten:

Welche Sachen machen dich froh?
Ein entspannter Tag, meine Familie, Bücher

Hast du heute schon mal nach den Wolken am Himmel geschaut?
Ja, ich schaue mir gerne die Wolken an. Heute war eine dabei, die wie ein Tornado aussah 🙂Ein ganzes halbes Jahr

Welches Wort sagst du zu häufig?
Das böse Sch****. Ich muss mir das unbedingt wieder abgewöhnen :-/

Stehst du gerne im Mittelpunkt?
Nein, überhaupt nicht.

Wofür solltest du dir häufiger Zeit nehmen?
Für Freunde und Kinobesuche. Das kommt leider zu kurz.

Welcher Tag der Woche ist dein Lieblingstag?
Freitag, denn dann weiß ich, dass jetzt das Wochenende kommt 🙂 (natürlich auch Samstag und Sonntag)IMG_20141013_150039[1]

Fällt es dir leicht, um Hilfe zu bitten?
Es kommt drauf an, aber ganz so leicht fällt es mir nicht. Ich bitte ohnehin nur um Hilfe, wenn es gar nicht anders geht. Ansonsten lautet mein Motto „selbst ist die Frau“

Was kannst du nicht wegwerfen?
Bücher, Fotos und Briefe/Postkarten.

Welche Seite im Internet besuchst du täglich?
Facebook, Twitter, mein Blog, Wasliestdu – zumindest fast täglich.

Hast du schon mal etwas gestohlen?
Zumindest nicht wissentlich.

Advertisements
 
 

Schlagwörter: , , ,

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Ich freue mich immer über einen Kommentar - trau Dich :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

 
%d Bloggern gefällt das: