RSS

10 Fragen – 10 Antworten: Flow-Challenge #3

23 Jun

Hallo ihr Lieben!picsart_06-08-07-13-13

Ich habe bei Sandra die „Flow Challenge“ entdeckt, und da ich sie ganz witzig finde, stelle ich auch mal was dazu vor.
Die ersten zwei Runden habe ich ausgelassen, jetzt geht es daher bei mir direkt in die dritte Runde, wie man oben schon sieht 😉
Wenn du auch Spaß an den Fragen hast, dann schau mal hier bei Sandra vorbei

  1. Wie mild bist du in deinem Urteil?727881_web_R_K_B_by_twinlili_pixelio.de

    • Manchmal zu mild… Ich neige dazu erstmal das Positive zu sehen, und erst wenn ich mehrfach richtig enttäuscht wurde, rede ich Tacheles
      .
  2. Schläfst du in der Regel gut?
    • Ja, normalerweise schon und in jeder Lage 😉 Wenn mir aber viel im Kopf herum geht, dann ist es schon mal mittelmäßig, aber das kommt selten vor.
  3. Fährst du häufig mit öffentlichen Verkehrsmitteln?
    • Nein, so gut wie gar nicht. Ich bin gerne flexibel, und das geht mit dem Auto einfach besser. Ich fahre allerdings auch keine Stau-Strecken, sonst sähe das vielleicht anders aus.
  4. Zu welcher Musik tanzt du am liebsten?
    • Alles was gefällt 😉 80er, 90er bis heute, ganz egal760567_web_R_by_Jan Claus_pixelio.de
  5. Gibst du Menschen eine zweite Chance?
    • Definitiv ja. Manchmal auch eine dritte, vierte und fünfte
  6. Welches Wort bringt dich auf die Palme?
    • Wörter bringen mich eher weniger auf die Palme, da bin ich von meinen Kindern einiges, neumodisches gewohnt. Aber die Kanak Sprak hat große Chancen mich zur Weißglut zu bringen 😉
  7. Bist du schon jemals im Fernsehen gewesen?
    • Nein
  8. Was macht dein Zuhause zu deinem Zuhause?
    • Meine Familie und meine Bücher.
  9. Was für eine Art von Humor hast du?750233_web_R_K_B_by_Juergen Jotzo_pixelio.de
    • Sarkasmus, Ironie, Morbide….. ich bin da vielseitig
  10. Was liegt auf deinem Nachttisch?
    • Einen richtigen Nachttisch habe ich gar nicht. Aber auf der Ablage hinter dem Bett findet man Handcreme, Wecker und abends zusätzlich meine Brille und das Handy

Das waren meine Antworten, und wie ist das bei dir? Findest du dich irgendwo wieder?

Advertisements
 
5 Kommentare

Verfasst von - 23/06/2016 in Stöckchen

 

Schlagwörter: , , , , ,

5 Antworten zu “10 Fragen – 10 Antworten: Flow-Challenge #3

  1. nana

    23/06/2016 at 19:29

    Hach schön, dass du mitgemacht hast 🙂 Deine Antworten klingen auch sehr gut! Das mit der Flexibilität mit einem Auto kenne ich hier nur zu gut.

     
    • lesenundmehr

      27/06/2016 at 10:50

      Ich hoffe, ich denke jede Woche dran 😉

       
      • nana

        27/06/2016 at 10:53

        Ich würde mich freuen 🙂

         
  2. stelliciousb

    29/06/2016 at 10:58

    Mein Zuhause sieht ähnlich aus, ohne Familie geht gar nichts 🙂

     

Ich freue mich immer über einen Kommentar - trau Dich :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: