RSS

Lovelybooks-Lesepreis: The winners are….

28 Nov

Ich bin ein wenig spät dran, aber da ich dich aufgefordert hatte beim Leserpreis von lovelybooks abzustimmen, möchte ich dir das Ergebnis Leserpreis_Logonatürlich nicht vorenthalten.
Bis zum 24.11. konnte abgestimmt werden, dann wurde ausgewertet, und nun stehen die Gewinner fest.

Was mich anbelangt, so gibt es wenige unbekannte Bücher, die es auf das Treppchen geschafft haben. Man könnte also sagen, dass es wenige Überraschungen gab – dem Mainstream sei Lob, Ehr und Preis, ohne dass ich es jetzt so negativ meine wie es sich anhört 😉 Auch ich lese gerne Mainstream….

Das sind meine Favoriten, die es auf´s Treppchen geschafft haben:

Jojo Moyes: Ein ganz neues Leben

Anna McPartlin: Die letzten Tage von Rabbit Hayes

Sebastian Fitzek: Das Joshua-Profil61K53YLNAJL._SX315_BO1,204,203,200_

Max Rhode: Die Blutschule

Kerstin Gier: Silber – Das dritte Buch der Träume

Jojo Moyes: Ein Bild von dir

Leisa Rayven: Bad Romeo & Broken Juliet – Wohin du auch…

Rebecca Gablé: Der Palast der Meere

Julia Engelmann: Wir können alles sein, Baby

Jennifer L. Armentrout: Opal – Schattenglanz

Sabine Schoder: Liebe ist was für Idioten. Wie mich.

Wenn du mehr über ein Buch erfahren willst, dann klick auf den Titel, dann gelangst du zu lovelybooks.de
Dort findest du auch alle Ergebnisse, wenn du hier klickst.

Advertisements
 

Schlagwörter: , , , , , ,

Ich freue mich immer über einen Kommentar - trau Dich :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: