RSS

Letzte Nachrichten am heiligen Abend….

24 Dez

Hallo Ihr Lieben!
Heute ist Heiligabend, doch bis zur Bescherung ist sicher noch eine ganze Menge zu tun…

Die letzten Weihnachtsgeschenke müssen eingepackt und das Essen vorbereitet werden. Vielleicht wird bei euch auch noch der Baum geschmückt.
Diese Zeit möchte ich euch etwas kurzweiliger gestalten und habe daher als heutigen (ersten) Beitrag etwas für die Ohren.
Stellt die Boxen auf laut, und lasst euch berieseln von dem was da kommt 😉

Stenkelfeld ist für mich Kult…. Daher gibt es heute eine extra lange Folge davon auf die Ohren.

Viel Spaß und frohe letzte Stunden bis zur Bescherung!

 
3 Kommentare

Verfasst von - 24/12/2014 in Humor

 

Schlagwörter: , , , , ,

3 Antworten zu “Letzte Nachrichten am heiligen Abend….

  1. felme

    24/12/2014 at 14:42

    Hallo und guten Tag,

    allen ein tolles Fest..LG..Karin..

     
  2. nettebuecherkiste

    24/12/2014 at 15:20

    Schöne Feiertage!

     
  3. Kastanies-Leseecke

    25/12/2014 at 11:16

    Herrlich! Ich liebe dieses Ding!!!!

     

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden (Datenschutz -> https://lesenundmehr.wordpress.com/datenschutz/). Ich freue mich immer über einen Kommentar - trau Dich :-)

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..