RSS

Adventskalendertürchen Nr. 12 – Fritz Eckenga

12 Dez

Hallo und herzlich willkommen!
Das heutige Türchen präsentiert ein Gedicht von Fritz Eckenga.
Er ist (Ruhrgebiets-)Kabarettist, Radiokolumnist und schreibt Theaterstücke, sowie Hörbücher.
Hier dichtet er über chaotische, familiäre Weihnachten – und trotzdem haben sich alle lieb 🙂
Viel Freude damit!

 
3 Kommentare

Verfasst von - 12/12/2019 in Adventskalender, Humor

 

Schlagwörter: , , ,

3 Antworten zu “Adventskalendertürchen Nr. 12 – Fritz Eckenga

  1. nilibine70

    12/12/2019 at 19:05

    Kannte ich noch gar nicht! Super!

     
  2. Sarina938

    14/12/2019 at 22:37

    Wirklich schön ❤

     

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden (Datenschutz -> https://lesenundmehr.wordpress.com/datenschutz/). Ich freue mich immer über einen Kommentar - trau Dich :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

 
%d Bloggern gefällt das: