RSS

1000 Fragen an mich selbst #25

10 Nov

Hallo und herzlich willkommen!1000fragen

Ich weile ja zur Zeit noch in München, da ich die Lit.Love besucht habe, aber natürlich beantworte ich auch heute 10 von 1000 Fragen an mich selbst… 😉
Viel Freude damit!

241. Fühlst du dich im Leben zu etwas berufen?
Nee, das nun wirlich nicht… wobei ich gerne helfe. Aber ich würde das nicht als Berufung beschreiben.

242. Bist du nach etwas süchtig?
Schokolade und LatteMacchiato :mrgreen: Ich liebe dieses Zeug ❤

243. Wessen Tod hat dich am meisten berührt?
Da gibt es kein einzelnes „wessen“… Der Tod berührt mich immer dann besonders, wenn er plötzlich und unerwartet kommt. Das kann ein Autounfall sein, Selbstmord oder ein „einfaches nicht mehr aufwachen“.

244. Wie würde der Titel deiner Autobiographie lauten?
„Sie war stets bemüht“ oder „Mit Geduld und Spucke“ – such was aus 😉

245. In welchem Maße entsprichst du bereits der Person, die du sein möchtest?
Also manchmal gibt es hier Fragen…. Das kommt ja immer darauf an, wie stark man einzelne Aspekte gewichtet und das kann tagesform- und altersabhängig sein. Ich glaube es schwankt bei mir zwischen 60-70% – sehr großzügig geschätzt 😉

246. Wann muss man eine Beziehung beenden?
Wenn man nicht mehr respektvoll miteinander umgehen kann

247. Wie wichtig ist dir deine Arbeit?
Ich gehe gerne zur Arbeit und mag das was ich tue sehr. Von daher würde ich sagen, dass mir meine Arbeit sehr wichtig ist

248. Was würdest du gern gut beherrschen?
Reiten, Spanisch, Französisch, Japanisch, tanzen, meine Stimme, Sushi zubereiten, Torten dekorieren, meine Nähmaschine, Multitasking… und mich selbst 😉

249. Glaubst du, dass Geld glücklich macht?
Geld macht definitiv zufrieden und sorglos, aber nicht glücklich

250. Würdest du dich heute wieder für deinen Partner entscheiden?
Ja, mit allen Widrigkeiten, die manchmal so im Weg rumstehen…

 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 10/11/2019 in privates

 

Schlagwörter: , , , ,

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden (Datenschutz -> https://lesenundmehr.wordpress.com/datenschutz/). Ich freue mich immer über einen Kommentar - trau Dich :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

 
%d Bloggern gefällt das: