RSS

1000 Fragen an mich selbst #10

10 Mrz

Hallo und herzlich willkommen! 1000fragen

Letzte Woche gab es die „1000 Fragen an mich selbst“ im Doppelpack, aber heute läuft alles wie gewohnt (ich will ja nicht nachlässig werden 😉 )
Ich wünsche daher viel Spaß mit den nächsten 10… ❤

91. Wie heisst dein Lieblingsbuch?
Ich habe ganz viele Lieblingsbücher. Auch wenn mich jetzt einige steinigen werden… „Twilight“ gehört eindeutig dazu 😉 Der Grund ist ganz einfach: es ist und bleibt, bei allem Hohn über das Glitzern, eine tolle Geschichte. Abgesehen davon waren es die Bücher, die mich wieder zum lesen gebracht haben, nachdem ich viele Jahre weder Zeit noch Lust dazu hatte. Seitdem lese ich wieder (sehr) viel. Da ist es nur richtig, dass diese Reihe einen festen Platz in meinem Herzen hat 🙂

92. Mit wem kommunizierst du am häufigsten über WhatsApp?
Mit meiner Familie ❤

93. Was sagst du häufiger: Ja oder Nein?
Das kommt darauf an, um was es konkret geht. Ich denke aber, dass es trotzdem auf „Ja“ hinausläuft 😉

94. Gibt es Gerüchte über dich?
Mit Sicherheit. Es interessiert mich allerdings nicht in dem Maße, als dass ich mich weiter und langfristig damit beschäftigen würde. Außerdem erfährt man das ja in den seltensten Fällen.

95. Was würdest du tun, wenn du nicht mehr arbeiten müsstest?
Vermutlich reisen, wenn es die Finanzen erlauben

96. Kannst du gut Auto fahren?
Ich kann Auto fahren… ob es gut ist, kann ich nicht beurteilen.

97. Ist es dir wichtig, dass dich die anderen nett finden?
Ich glaube, dass jeder gemocht/nett gefunden werden will. Es ist mir aber nicht mehr so wichtig, wie es mir mal war. Außerdem kann man nicht von jedem gemocht werden und ich verbiege mich dafür nicht (mehr)

98. Was hättest du in deinem Liebesleben gerne anders?
Dazu fehlen mir gerade die Worte/Einfälle… 😉

99. Was unternimmst du am liebsten, wenn du abends ausgehst?
Ich gehe selten aus. Wenn, dann gehe ich gerne essen, zu einer Lesung oder einer sonstigen Veranstaltung

Werbeanzeigen
 
 

Schlagwörter: , , ,

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Ich freue mich immer über einen Kommentar - trau Dich :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

 
%d Bloggern gefällt das: