RSS

[Wissenswertes] Donnerstag = gratis eBook-Tag

21 Feb

Hallo und herzlich willkommen!

Nachdem letzte Woche, aus gegebenem Anlass, alle Liebesroman-Fans auf ihre Kosten gekommen sind, geht es diese Woche recht unromantisch weiter.
Ich habe heute vorwiegend an die Krimi-und SciFi-Liebhaber gedacht und diesmal ist auch erstmals ein Kinderkrimi dabei 🙂 Außerdem gibt es Neues von Markus Heitz ❤

Wie immer gilt: Zögere mit dem runterladen nicht so lange, denn manche eBooks sind nur wenige Tage, manche sogar nur noch Stunden verfügbar.

*WERBUNG**WERBUNG**WERBUNG* (die Links führen zu amazon)

______________________________________________

SciFi (Vorbestellbar)Doors 3 Sekunden

„Doors – Drei Sekunden“, Markus Heitz

Willkommen zur zweiten Staffel des Action-geladenen Mystery-Abenteuers von SPIEGEL-Bestseller-Autor Markus Heitz:

Suna Levents Treiben als Hackerin im Auftrag der Kadoguchi-Stiftung ist hochgradig illegal. Illegal, aber harmlos – denn wer sich für Informationen über »Particulae«, »Ark« und »Türen« interessiert, bei dem kann es sich doch nur um einen von diesen Esoterik-Spinnern handeln. Oder?
Als Sunas Dasein von jetzt auf gleich auf dem Spiel steht, ist sie sich da plötzlich nicht mehr so sicher. Dabei bleiben Suna lediglich drei Sekunden, um eine Entscheidung über Leben und Tod zu treffen. Für sich und andere …

»Drei Sekunden« ist die kostenlose Pilot-Folge der zweiten Staffel von Markus Heitzʼ »DOORS«, an deren Ende du wieder vor die Wahl gestellt wirst: Auf welches Tür-Abenteuer wirst du dich einlassen, welches Rätsel wirst du lösen – und wenn möchtest Du retten?

Die junge Russin Milena, der Schreiner Anton und die Hackerin Nótt sind die Helden der Mystery-Romane »DOORS – Energia«, »DOORS – Vorsehung« und »DOORS – Wächter«.

Wagst du es, alle Türen zu öffnen?

Hier geht es zum Buch auf amazon

____________________________________

Kurz-KrimiIch spüre deine Schuld

„Ich spüre deine Schuld“, Marie Witzig-Schmaderer

Conny führte ein relativ normales Leben. Bis zu dem Zeitpunkt, als ein brutaler Überfall sie lebensgefährlich verletzte. Wird sie sterben? Ihr Mann hatte kaum noch Hoffnung. Doch Seltsames ereignete sich in dem Wald, in dem er sie fand. Denn Conny erwachte wieder und bemerkte einige Veränderungen an sich. Sie beschloss, die Angreifer zu finden und zu richten. Während ihrer Suche geriet sie immer weiter in den kriminellen Sumpf ihrer Stadt. Und auch ihre Verwandlung machte ihr zu schaffen. Wem konnte sie trauen? Wer spielte ein falsches Spiel mit ihr?

Hier geht es zum Buch auf amazon

____________________________________

SciFiEwig Leben

„Ewig leben“, Michael Pick

Marcus ist mit seinem Leben zufrieden, wie es ist. Mehr noch, jede Veränderung erscheint ihm sein kleines Paradies zu bedrohen, dass er und Lisa sich aufgebaut haben. Sein Beruf als Wissenschaftler überfordert ihn nicht, Lisa ist eine tolle Frau und besonders ehrgeizig war erinzige Zufluchtsort bleibt für ihn LifeandAge. Dort kommt ihm der Gedanke, die Aussage der Ärzte nicht hinzunehmen. Marcus forscht nach der Krankheit, die seine Frau befallen hatte. Er stößt auf eine Datei eines verunglückten Kollegen. Aus den Informationen seines Kollegen und dem, was er selbst ermitteln kann, erfährt er zwei Dinge: Die Krankheit seiner Frau wurde durch seine eigene Firma verursacht und es gibt ein Gegenmittel. Mehr noch, LifeandAge besitzt den Code für ewiges Leben.

Hier geht es zum Buch auf amazon

____________________________________

KriminalthrillerPanik

„PANIK! – das hammerkrasse Tournee-Ende“, Wilhelm Karkoska

Joachim Butol, einer der erfolgreichsten Musiker Deutschlands wird kurz vor dem obligatorischen Abschlußkonzert seiner Band in Münster entführt. Die Kripo tappt lange im Dunkeln, bis in einem Wald in der Nähe der Stadt die Lederjacke des Musikers gefunden wird …
Ein Muss für alle Musik- und Krimifans. Faszinierende Einblicke in die Musikszene und die Untiefen der menschlichen Seele. Spannend, packend, überraschend bis zur letzten Seite.

Hier geht es zum Buch auf amazon

____________________________________

Kinder-KrimiMotte und co

Motte und Co Band 1: Auf der Spur der Erpresser„, Ulrich Renz

Der erste Band der Kinderkrimi-Serie „Motte & Co“ – jetzt als kostenlose Ebook-Ausgabe!

„Ja, du kriegst die Million …“
Motte traut seinen Ohren nicht. Was hat Papa da gerade am Telefon gesagt? Um was für eine Million geht es da? Wer ist dieser mysteriöse Anrufer?
Ein zufällig belauschter Anruf bringt Motte und seine Freunde auf die Spur einer Erpresserbande. Mit Scharfsinn und Mut kommen sie dem Geheimnis der Verbrecher immer näher. Dabei merken sie nicht, dass sich die Schlinge auch um sie selber immer enger zuzieht …

Hier geht es zum Buch auf amazon

____________________________________

SciFi-KlassikerAtomgewicht 500

„Atomgewicht 500“, Hans Dominik

„Atomgewicht 500 – Der deutsche Science-Fiction-Klassiker (in modernisierter Fassung)“

Zwei große amerikanische Industrieunternehmen, die United Chemical und die Dupont Company, wetteifern darum, wer es als Erstes schafft, ein schweres, auf der Erde bislang nicht existierendes Element herzustellen, welches die Lösung der Energieprobleme und große Unternehmensgewinne verspricht.

Doch nicht nur die Unternehmen befinden sich in einem Wettstreit, auch die beteiligten Wissenschaftler unterliegen fachlichen und menschlichen Querelen, die für reichlich Wirbel in den beiden Unternehmen sorgen und durch gegenseitige Werkspionage zusätzlich angeheizt werden.

Wem und auf welche Weise es zuerst gelingen wird, ein stabiles, schwereres Element als Radium zu erschaffen, und welche lebensbedrohlichen Gefahren dabei für die Unternehmen und die in der Nähe gelegenen Städte auftreten, lesen Sie in diesem Science-Fiction-Klassiker von Hans Dominik, der auch gerne als der „deutsche Jules Verne“ bezeichnet wird.

Hier geht es zum Buch auf amazon

____________________________________

Die Links führen zu Amazon, aber auch auf Thalia ect. kannst du Glück haben. Einfach mal ausprobieren…

Ich hoffe, dass meine Auswahl deinen Geschmack trifft.

Nichts oder nicht genug gefunden?
Am Sonntag gibt es bei Kerstin von kastanies-leseecke weitere, kostenlose eBooks. 🙂

Bis dahin wünsche ich viel Spaß beim stöbern und lesen!

Werbeanzeigen
 

Schlagwörter: , , , , ,

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Ich freue mich immer über einen Kommentar - trau Dich :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

 
%d Bloggern gefällt das: