RSS

1000 Fragen an mich selbst #5

03 Feb

Hallo und herzlich willkommen!1000fragen

Nach längerer Zeit konnte ich am Donnerstag nochmal eine Rezension veröffentlichen. Ich hoffe, dass ich dich begeistern konnte 🙂
Heute geht es erneut nicht um meine Lesevorlieben, sondern um allgemeine „1000 Fragen an mich selbst“. 🙂

41. Trennst du deinen Müll?
Ja… in Papier, grüner Punkt, Bio, Glas und Restmüll

42. Warst du gut in der Schule?
Bis zur 8. Klasse war ich katastrophal, danach kann ich mich (komischer Weise) nicht beschweren

43. Wie lange stehst du normalerweise unter der Dusche?
Sehr kurz (10-15Min.)… es gibt Wichtigeres zu tun

44. Glaubst du, dass es außerirdisches Leben gibt?
Ja, das glaube ich. Der Mensch ist nicht der Nabel des Universums

45. Um wie viel Uhr stehst du in der Regel auf?
6.30Uhr… dann muss ich die Kinder wecken

46. Feierst du immer deinen Geburtstag?
Nein und wenn, dann nur in kleinem Kreis

47. Wie oft am Tag bist du auf Facebook?
1-2x, das reicht mir auch

48. Welchen Raum in deiner Wohnung magst du am liebsten?
Das Wohnzimmer… Es ist gemütlich und dort kann ich abends am besten entspannen 🙂

49. Wann hast du zuletzt einen Hund (oder ein anderes Tier) gestreichelt?
Da ich kein eigenes Tier habe, ist das schon etwas her. Ich renne nicht direkt auf jedes Tier zu, um es zu streicheln. Ich will auch nicht von jedem gestreichelt werden…

50. Was kannst du richtig gut?
Pfff… keine Ahnung. Ich halte mich für flexibel und Anpassungsfähig

________________________________________________________

Wenn du auch Lust hast die Fragen zu beantworten, dann lass gerne einen Link in den Kommis da. Ich schaue gerne bei dir vorbei ❤

 

Werbeanzeigen
 
 

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Ich freue mich immer über einen Kommentar - trau Dich :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

 
%d Bloggern gefällt das: