RSS

[Wissenswertes] Donnerstag = gratis eBook-Tag

31 Jan

Hallo und herzlich willkommen!

Leider fehlt mir mom. die Zeit zum lesen, noch komme ich zum rezensieren gelesener Werke. Aber du darfst dich diese Woche noch auf mindestens eine Rezension freuen 🙂
Den eBook-Tag versuche ich allerdings beizubehalten, und daher darfst du dich auch heute über kostenlosen Lesestoff freuen.
Es sind Krimis und Fantasybücher dabei, aber es geht auch wieder um die Liebe ❤ und die Figur.

Wie immer gilt: Zögere mit dem runterladen nicht so lange, denn manche eBooks sind nur wenige Tage, manche sogar nur noch Stunden verfügbar.

*WERBUNG**WERBUNG**WERBUNG* (die Links führen zu amazon)

______________________________________________

Fantasy-Thrillermorte

„Mort(e)“, Robert Repino

Der „Krieg ohne Namen“ hat begonnen, und sein Ziel besteht darin, die Menschheit auszurotten. Eingefädelt wurde er von der Kolonie, einer Rasse intelligenter Ameisen, die über Jahrtausende hinweg heimlich eine Armee aufgebaut haben, um die menschlichen Zerstörer und Unterdrücker für immer von der Erde zu tilgen.
Unter den wachsamen Augen der Kolonie soll eine Utopie frei vom Hang der Menschen zu Gewalt, Ausbeutung und religiösem Aberglauben entstehen. In einem letzten Schritt ihrer Kriegshandlungen verwandelt die Kolonie die Tierwelt auf der Erde in zu Höchstleistungen fähige Zweibeiner, die sich erheben und ihre Herren vernichten sollen.

Mort(e), ein ehemaliger Hauskater, der zum Kriegshelden avancierte, ist berüchtigt dafür, die gefährlichsten Aufträge anzunehmen und gegen die gefürchtete menschliche Biowaffe EMSAH anzukämpfen. Was ihn jedoch tatsächlich zu derartigem Draufgängertum treibt, ist seine andauernde Suche nach jemandem, mit dem er vor der Verwandlung befreundet gewesen war: der Hündin Sheba.
Als er die Nachricht erhält, dass Sheba noch am Leben sein soll, tritt er eine Reise an, die ihn von den verbliebenen menschlichen Festungen ins Herz der Kolonie führt, wo er von den Ursprüngen von EMSAH und dem endgültigen Los aller Lebewesen der Erde erfahren wird.

Hier geht es zum Buch auf amazon

____________________________________

Gay Romancewinterhimmel

„Winterhimmel“, Christina McKay

Jannick hat seine große Liebe verloren und zerbricht fast daran. Wünsche und Forderungen, die sein toter Geliebter hinterlassen hat, holen ihn ein Jahr nach Mikes Tod langsam wieder ins aktive Leben zurück. Aber sich nochmal verlieben? Nein, das kann er sich nicht vorstellen.
Während er langsam seine Trauer verarbeitet, begegnet er Nils, der ebenfalls seinen Mann verloren hat. Die Männer freunden sich an und landen miteinander im Bett. Aber kann das mehr als Freundschaft und Sex werden?

Bitte beachten: Es ist eine Geschichte aus dem wahren Leben, und wie im wahren Leben kommt auch Sex vor. Das Buch ist nur für volljährige Leser geeignet, die sich nicht an Sex und Erotik zwischen zwei Männern stören.

Hier geht es zum Buch auf amazon

____________________________________

Romantasyvampire brothers

„Vampir-Brothers“, Alice H. Kinney

Deva träumte davon, Montana zu verlassen, um an einer angesehenen Universität Kunstgeschichte zu studieren. Sie muss jedoch in Missoula bleiben, bei ihrer schwer kranken Mutter.
Deva dachte, dass es dieses Jahr an der Uni ungemein langweilig werden würde. Doch ein Serienmörder, der in der Gegend sein Unwesen treibt, und das seltsame Verhalten ihrer besten Freundin zwingen sie bald zum Umdenken.
In Dante glaubt Deva, einen wahren Freund gefunden zu haben. Ein einziger Blick des schönen Tristan Grant genügt und ihr Leben gerät wie noch nie zuvor durcheinander …
Gegen ihren Willen zieht sie dieser Schönling, den sie nicht im Geringsten kennt, in seinen Bann. Das junge hübsche Mädchen versucht alles, um der Leidenschaft, die von ihr Besitz ergreift, zu entkommen. Denn sie ist sich sicher: Dieses schöne Gesicht und diese unerbittliche Selbstsicherheit verbergen etwas. Aber als sie schließlich Tristans Geheimnis lüftet, ist es bereits zu spät …

Entdecken Sie den ersten Band von Vampire Brothers, der neuen Serie von Alice Kinney mit Leidenschaft und Biss.

Hier geht es zum Buch auf amazon

____________________________________

Thrillerunwesen

„Unwesen“, Christian Genenger

Juli 2013. Beladen mit Schuldgefühlen zieht die psychisch labile Vicky Hunter durch den kleinen Ort Wedding. Nicht ahnend, dass ihr der mordende Psychopath Clayton Daniels auf den Fersen ist. Derweil versucht die kleine und unerfahrene Polizeitruppe um Vickys Freund Adrian, den Wahnsinnigen ausfindig zu machen. Ein schwieriges Unterfangen, wo doch die meisten Einwohner den 100. Geburtstag der Stadt feiern. Schon bald tauchen die ersten Leichen in den Häusern der Daheimgebliebenen auf. Doch Adrian und seine Kollegen ahnen nichts von einer weiteren Gefahr, die ihnen näher ist als sie glauben.

Hier geht es zum Buch auf amazon

____________________________________

Fantasycelina unsterblich

„Celina: Unsterblich“, Daniela Igelhorst

Celina ist das einzige Kind von Andrej Georgiev, dem skrupellosen Anführer der „Gegenspieler“. Schon lange vor ihrer Geburt sagen Seher voraus, dass ein besonderes Schicksal auf sie wartet, und ihr Leben nicht nur die Welt der Unsterblichen verändern wird. Um sie dem dunklen Einfluss ihrer Eltern zu entziehen, greifen die „Verbündeten“, allen voran ihre Tante Maria, zu drastischen Mitteln und entführen Celina gleich nach ihrer Geburt.
Abgeschirmt von „Organisation“ und „Gegenspielern“ lebt sie im Verborgenen, bis sie sich, als sie es am wenigsten erwartet, den Prophezeiungen stellen muss.
Doch Celina hat Freunde und entdeckt, dass eine Scheibe aus dem All auf mysteriöse Weise mit ihr verbunden ist.

Hier geht es zum Buch auf amazon

____________________________________

Sachbuchyoga

„Abnehmen mit Yoga: 5 Kilo in 10 Tagen gesund abnehmen„, Anna Mai

Ein Yoga-Buch mit Illustrationen zum schnellen Abnehmen
Suchst du nach einer schnellen, aber auch gesunden Methode, um endlich abzunehmen?
Wenn du auf der Suche nach einer Lösung für dein Gewichtsproblem bist, dann solltest du einen Blick in dieses Buch werfen. Du lernst hier:

  • Wie du mit Yoga schnell abnehmen kannst.
  • Wie du Stress abbaust.
  • Wie du deine physische und mentale Gesundheit verbesserst.
  • Wie du beweglicher wirst.
  • Wie du selbstbewusster wirst.
  • Wie du stressfrei eine neue gesunde Lebensweise beginnst.
  • Wie du dir selbst und deinen Zielen im Leben näher kommst.

Am Ende des Buches erwartet dich ein besonderer Yoga-Bonus.

Nimm die Herausforderung an und sage deinen überflüssigen Pfunden jetzt schon einmal Lebewohl. Du wirst schneller deine Kilos verlieren, als du es dir vorstellen kannst. Also, sei offen für Veränderungen und bereit, dein Leben zu ändern, damit du es in vollen Zügen genießen kannst!

Hier geht es zum Buch auf amazon

____________________________________

Die Links führen zu Amazon, aber auch auf Thalia ect. kannst du Glück haben. Einfach mal ausprobieren…

Ich hoffe, dass meine Auswahl deinen Geschmack trifft.

Nichts oder nicht genug gefunden?
Am Sonntag gibt es bei Kerstin von kastanies-leseecke weitere, kostenlose eBooks. 🙂

Bis dahin wünsche ich viel Spaß beim stöbern und lesen!

Advertisements
 

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Ich freue mich immer über einen Kommentar - trau Dich :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

 
%d Bloggern gefällt das: