RSS

1000 Fragen an mich selbst #4

27 Jan

Hallo und herzlich willkommen!1000fragen

Auch heute habe ich mich wieder mit den Fragen beschäftigt und somit gibt es wieder einiges über mich zu erfahren…
Viel Spaß mit meinen nächsten 10 der „1000 Fragen an mich selbst“. 🙂

 

31. Welches Buch hast du zuletzt gelesen?
Galway Girl von Tanja Bern und es hat mir super gefallen ❤

32.Warum hast du die Frisur, die du jetzt trägst?
Kurzhaarfrisuren stehen mir einfach nicht, längere Haare sind auf der Arbeit unpraktisch, daher habe ich mittellanges Haar. Da ich eine leichte Naturwelle hatte, die allerdings immer machte was sie wollte, habe ich schon mal eine leichte Dauerwelle drüber legen lassen. Seit ca. einem Jahr habe ich das Glück, dass ich dauerhaft Locken habe, weil sich die Haarstruktur scheinbar verändert hat. Ich finde das toll, es spart jetzt viel Geld, allerdings gibt es auch Nachteile. Ich muss die Haare tunlichst lufttrocknen lassen, denn wenn ich sie föhne, dann sehe ich aus wie explodiert 😉

33. Bist du von deinem Mobiltelefon abhängig?
Ich nutze es oft, egal ob ich Nachrichten schreibe, eMails abrufe oder auf Social media unterwegs bin. Mittlerweile lese ich auch eBooks auf dem Mobiltelefon, wenn ich unterwegs bin.
Ich finde es gut, dass ich für meine Kinder immer erreichbar bin, aber abhängig bin ich nicht davon.

34. Wie viel Geld hast du auf deinem Bankkonto?
Zu wenig 😉

35. In welchen Laden gehst du gern?
Ich gehe nicht gerne einkaufen, es ist für mich lediglich eine Notwendigkeit. Außerdem hasse ich Klamotten zu shoppen, weil ich in niedergelassenen Läden oft nichts finde, was mir wirklich gefällt. Ich gehe allerdings gerne in Buchläden (irgendwie logisch 😉 ) und zu Nanu Nana

36. Welches Getränk bestellst du in einer Kneipe?
Ich besuche keine Kneipen… Wenn ich mich mal in eine verirren sollte, dann bestelle ich vermutlich ein Guinness, wenn es das dort gibt oder ein Radler

37. Weißt du normalerweise, wann es Zeit ist, zu gehen?
Ja, das merke ich in der Regel recht gut. Manchmal ignoriere ich dieses Gefühl allerdings aus unterschiedlichen Gründen

38. Wenn du dich selbstständig machen würdest, mit welcher Tätigkeit?
Ich arbeite im sozialtherapeutischen Dienst eines Seniorenheims und mag meinen Beruf sehr! Wenn ich mich selbstständig machen würde, dann ginge die Tätigkeit auch in diese Richtung oder ich würde mich als gesetzliche Betreuerin versuchen.

39. Willst du immer gewinnen?
Nein, ich kann auch sehr gut verlieren, wenn der andere besser war.

40. Gehst du in die Kirche?
Unregelmäßig, aber an Weihnachten immer

_________________________________

Wenn du auch Lust hast die Fragen zu beantworten, dann lass gerne einen Link in den Kommis da. Ich schaue gerne bei dir vorbei 🙂

Werbeanzeigen
 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 27/01/2019 in Bücher

 

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Ich freue mich immer über einen Kommentar - trau Dich :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

 
%d Bloggern gefällt das: