RSS

1000 Fragen an mich selbst #2

13 Jan

Hallo und herzlich willkommen!1000fragen

Heute geht es weiter mit der Selbstbefragung, die mir nicht immer leicht fällt. Einige Fragen sind spontan und leicht zu beantworten, bei anderen muss ich doch etwas nachdenken.
Trotzdem konnte ich alles beantworten und wünsche viel Spaß mit meinen nächsten 10 der „1000 Fragen an mich selbst“. 🙂

11 . Bis zu welchem Alter hast du an den Weihnachtsmann geglaubt?
Keine Ahnung, aber bis 6Jahre auf jeden Fall.

12. Was möchtest du dir unbedingt irgendwann einmal kaufen ?
Spontan fällt mir da nichts ein, noch nicht mal, wenn ich länger darüber nachdenke.

13. Welche Charaktereigenschaft hättest du gerne?
Ich würde sehr gerne besser „Nein“ sagen können

14. Was ist deine Lieblingssendung im Fernsehen ?
Big Bang Theorie und Outlander

15. Wann bist du zu letzt in einem Vergnügungspark gewesen ?
Das ist ca. ein Jahr her und ich war mit meinen Kindern dort. Alleine würde ich vermutlich nicht gehen

16. Wie alt möchtest du werden ?
Fast egal, denn prinzipiell würde ich gerne ewig leben. Hauptsache ich werde glücklich und gesund (sehr) alt

17. An welchen Urlaub denkst du mit Wehmut zurück ?
An meinen Urlaub auf den Malediven. Dort zu tauchen war toll ❤ Allerdings ist tauchen und anderer Wassersport auch fast das einzige, was man dort machen kann.

18. Wie fühlt sich Liebeskummer für dich an ?
Wie ersticken und zerbrechen, während jemand mit Schulkreide über die Tafel kratzt

19. Hättest du lieber einen anderen Namen ?
Nein, der ist schon o.k., auch wenn er in meinem Geburtsjahrgang nicht gerade selten vorkam.

20. Bei welcher Gelegenheit hast du an dir selbst gezweifelt ?
Kommt immer mal wieder vor. Wann genau das letzte mal war, kann ich nicht sagen. Es muss daher schon länger zurück liegen.

_________

Die Fragen stammen aus einem Beilagenheft der Zeitschrift Flow

 
 

Schlagwörter: , ,

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden (Datenschutz -> https://lesenundmehr.wordpress.com/datenschutz/). Ich freue mich immer über einen Kommentar - trau Dich :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

 
%d Bloggern gefällt das: