RSS

[Wissenswertes] Donnerstag = gratis eBook-Tag

03 Jan

Hallo und herzlich willkommen!

Diesmal muss ich Abbitte leisten…
Da ich seit Mitte Dezember eine neue Arbeitsstelle habe, auf der ich mehr Stunden arbeite als vorher, musste der eBook-Tag zunächst pausieren. Ich hoffe allerdings, dass sich die Arbeit und das bloggen langfristig vereinbaren lassen, denn ein lieb gewonnenes Hobby gibt man ja nicht so gerne auf 🙂 Heute kann ich aber zumindest schon mal wieder die gratis eBooks präsentieren, wünsche viel Spaß beim stöbern und bitte nicht vergessen:

Zögere mit dem runterladen nicht so lange, denn manche eBooks sind nur wenige Tage, manche sogar nur noch Stunden verfügbar.

*WERBUNG**WERBUNG**WERBUNG* (die Links führen zu amazon)

______________________________________________

Die jungen Königinnen

„Die jungen Königinnen“, Kendare Blake

Die Vorgeschichte zu „Der schwarze Thron“ über die Kindheit der Königinnen von Fennbirn.

Es gab eine Zeit, in der Mirabella, Arsinoe und Katharine noch nicht alles dafür getan hätten, den Thron zu erringen. Eine Zeit, in der sie nicht von rivalisierenden Herrscherhäusern darauf trainiert wurden, ihre Schwestern zu töten. Eine Zeit, in der sie einfach Schwestern waren. Dies ist die Geschichte der drei Königinnen bevor sie getrennt wurden, als sie sich noch lieben und beschützen durften. Und es ist die Geschichte ihrer Trennung, die Geschichte wie sie zu Rivalinnen bis auf den Tod wurden …

Hier geht es zum Buch auf amazon

____________________________________

ThrillerTraumpfad ins Schattenreich

„Traumpfad ins Schattenreich“, Andreas Kornowski

Die Schwester des erfolgreichen Musikjournalisten Daniel Nolten ist auf mysteriöse Weise in Alice Springs verschwunden. Überstürzt begibt sich der besorgte Bruder in das Rote Zentrum Australiens. Zusammen mit Jenny, der besten Freundin der Schwester, macht er sich auf die Suche. Doch die Ermittlungen gestalten sich schwer, es gibt keine Zeugen, kein Motiv, keine Spur.
Hat der Absturz einer Cessna etwas damit zu tun?
War die Polizei bei den bisherigen Ermittlungen zu sorglos vorgegangen?
Bei der Entdeckung des Tatortes gerät ein Eingeborener ins Visier der Polizei.
Würde er sie auf die Spur des Verbrechens bringen?
Ein vergessener Anruf bringt neue Ansätze.

Barney Tyler ist Agent der Bundespolizei, der seit 20 Jahren undercover in der Unterwelt Sydneys ermittelt. Über seinen einfältigen Zellengenossen im Gefängnis von Lithgow unterwandert er den Ring des berüchtigten Mafiosos Tony Ferrarese, der die Rotlichtszene Sydneys beherrscht.
Würde seine Tarnung ausreichen, um die kaltblütigen Verbrecher zu täuschen und den Ring zu zerschlagen?
Todesmutig mischt er sich unter die Raubtiere.
Als ein Phantom auf der Bildfläche erscheint, ist sein Plan in Gefahr….

Hier geht es zum Buch auf amazon

____________________________________

LiebesromanVerrückt nach Silver

„Verrückt nach Silver“, Lacey Silks

Er ist nicht bereit, sich zu binden.
Sie möchte nur eine Affäre.
Wird das Motto der beiden „Eine Nacht ohne Verpflichtungen“ sie davon abhalten, wahre Liebe zu finden?

Nach einem schweren Verlust in seinem Leben stürzt sich Privatdetektiv Gabriel Silver in seine Arbeit und vermeidet Beziehungen. Als er sich bereit erklärt, einer Freundin zu helfen, die in Drogengeschäfte verstrickt ist, ahnt er nicht, dass dieser Job sein Leben völlig verändern wird.

Samantha Connor hat eine grauenhafte Beziehung hinter sich. Jetzt sucht sie nur noch einen heißen Typ für eine Nacht, ohne Verpflichtungen. Als sie auf Gabriel trifft, glaubt sie, er sei der perfekte Mann, um ihr tiefstes Verlangen zu befriedigen. Aber Gabriel erweist sich als weit mehr, als sie jemals erahnen konnte.

Bald ist sie unwiderruflich in seinen neuesten Fall verstrickt und mit Gabriel und ihrer sexy Freundin Kendra auf der Flucht. Während sie überlegen, wie sie die Drogendealer in eine Falle locken können, beginnt für Samantha und Gabriel ein aufregendes Katz-und-Maus-Spiel voll von lauernden Gefahren, Verführungsversuchen und erblühenden Gefühlen.

Werden die beiden es schaffen, ihre kaputte Vergangenheit hinter sich zu lassen und sich der Liebe zu öffnen oder muss Gabriel Silver erleben, wie die Geschichte sich wiederholt und er erneut alles verliert, was ihm wichtig ist?

Hier geht es zum Buch auf amazon

____________________________________

Diverses12 Kurze

„12 Kurze – Short Storys aus Osnabrück“, Martin Barkawitz (Hrsg.) u.a.

Kreatives á la Carte:

Humoriges und Skurriles, Spannendes und Emotionales, Gruseliges und Verblüffendes, Fantastisches und Alltägliches – Stories von 12 Autoren aus Osnabrück und Umgebung.

Mit Geschichten von: Michael C. Goran, Marie Winnefeld, Karen Marin, Elisabeth Ibing, Silke Meyer, Iris Foppe, Stefan Wellmann, Alexander Iborg, Rita E. Beßmann, Sabine Kreinacke, Melanie Jungk, Martin Barkawitz

Hier geht es zum Buch auf amazon

____________________________________

FantasySeelenkerne

„Seelenkerne – Tommy Garcia“, Micha Rau

Eigentlich wollten Tommy und seine Freunde nur ein altes Abrisshaus erkunden. Doch hinter seinen Mauern ruht das atemberaubende Geheimnis uralter Mächte. Die fantastische Welt birgt gefährliche Rätsel und unglaubliche Aufgaben. Nur für den, der diese Aufgaben löst, offenbaren sich fantastische Dinge … und dieses Mal ein magisches Zepter, in dem die Seelenkerne und das Wissen aller Verstorbenen ruhen.
Mit diesem Zepter müssen die Freunde Tommy, Joe, Sanne und Janine eine letzte Prüfung bestehen. Doch die Sache hat einen Haken, denn das Zepter muss zurückgegeben werden, bevor die Phase eines Mondes endet …

Hier geht es zum Buch auf amazon

____________________________________

SachbuchMontags Meditationen

Montagsmeditationen: 22 geführte Meditationen, die deine Welt verändern„, Nils Klippstein

Wie verändert sich deine Welt, wenn du ab jetzt jeden Montag deine Woche mit einer kurzen geführten Meditation einleitest?

Die 22 Meditationen in diesem Buch kannst du jemandem vorlesen oder dir die professionell eingesprochenen Texte als MP3-Dateien anhören (Downloadlink im Buch). Nach den ca. 5-7 Minuten meditierst du danach einfach so lange weiter, wie es sich für dich richtig und gut anfühlt.

Frei von religiösen oder weltanschaulichen Begrifflichkeiten und Vor­stellungen erfährst du im ausführlichen Praxis-Teil, was Meditation in dir und in deiner Umgebung bewirken kann und erhältst zahlreiche Tipps zum besseren Meditieren.

Auch Seminar- und Gruppenleiter können die Meditationstexte in ihren Kursen nutzen, hierzu findest du im Buch weitere Praxis-Tipps.

Sei die Veränderung,
die du in der Welt sehen willst.
Mahatma Gandhi

Hier geht es zum Buch auf amazon

____________________________________

Die Links führen zu Amazon, aber auch auf Thalia ect. kannst du Glück haben. Einfach mal ausprobieren…

Ich hoffe, dass meine Auswahl deinen Geschmack trifft. 🙂

Nichts oder nicht genug gefunden?
Am Sonntag gibt es bei Kerstin von kastanies-leseecke weitere, kostenlose eBooks.

Bis dahin wünsche ich viel Spaß beim stöbern und lesen! :mrgreen:

Werbeanzeigen
 
 

2 Antworten zu “[Wissenswertes] Donnerstag = gratis eBook-Tag

  1. Yvonnes Bücherecke

    03/01/2019 at 11:03

    Vielen Dank für diesen Post.
    Ich hätte die Kurzgeschichte von Kendare Blake glatt übersehen. Ich liebe die Reihe um die drei Königinnen und freue mich auf die zwei Geschichten zur Reihe.

    Viele Grüße
    Yvonne

     

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Ich freue mich immer über einen Kommentar - trau Dich :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

 
%d Bloggern gefällt das: