RSS

[Wissenswertes] Donnerstag = gratis eBook-Tag

13 Sep

Hallo und herzlich willkommen!

Ich habe gestern den Pool abgebaut, mit schmerzendem Herzen, aber zum Glück noch vor dem Regen. 😉 Das Badewetter ist ja leider auch erst mal wieder vorbei, selbst wenn es nächste Woche nochmal warm werden soll.

Heute habe ich wieder verschiedene eBooks im Gepäck, aber diesmal ist auch ein Hörbuch dabei. Dieses gibt es zwar bei audible, aber man kann es auch ohne Abo downloaden (über amazon zu beziehen). Das Buch dazu habe ich euch schon unlängst vorgestellt, aber ich dachte, dass der eine oder andere einem Hörerlebnis nicht abgeneigt ist.

Ich wünsche viel Spaß mit meiner Auswahl

und zur Erinnerung:
zögere mit dem runterladen nicht so lange, denn manche eBooks sind nur wenige Tage, manche sogar nur Stunden verfügbar.

*WERBUNG**WERBUNG**WERBUNG* (die Links führen zu amazon, einer zur Autorin)

______________________________________________

ThrillerSkulls Schatten

„Skulls Schatten (Seuchenkriege-Serie 2)“, David VanDyke/Ryan King

Scharfschütze Alan „Skull“ Denham verschont nur Kinder, Hunde und wahrhaft Unschuldige. Vor die Wahl gestellt, lehnt er lieber den Eden-Virus ab, als die inneren Dämonen aufzugeben, die ihn antreiben. Stattdessen sucht er sich seine Mission selbst: Den Kampf gegen die größer werdende Bedrohung durch die faschistische Unionisten-Bewegung. Wird Skull sein Ziel erreichen, ohne seine Seele zu verlieren?

Skulls Schatten ist ein apokalyptischer Militär-Thriller, der als Einführung in die Seuchenkriege-Serie oder auch als Einzelwerk gelesen werden kann.

Hier geht es zum Buch auf amazon

____________________________________

romantische Komödie (Kurzroman)Ein Apfelkuchen und ein Duke

„Ein Apfelkuchen und ein Duke“, Runnah von Spielfeld/Ruby Royce

LIEBE, SEX UND OBSTGEBÄCK – IM 19. JAHRHUNDERT!

Als Dominic St. Yves, der Duke of Surrey, die Ehrenwerte Eugenia Cartwright zum ersten Mal sieht, ist sie betrunken, trägt Männerkleidung, will von ihm bestraft werden und schwört (beim Leben eines anderen Mannes!) seine rechtmäßig angetraute Ehefrau zu werden.
Nur ahnt Eugenia nicht, dass der Duke tatsächlich anwesend ist und sich über ihr auf einem Heuboden versteckt.
Der Duke ist fasziniert. Der Duke ist schockiert! Der Duke ist… verliebt?
Aber wie kann sie es wagen, seinen edlen Hengst mit Apfelkuchen zu füttern? Und wer ist der mysteriöse Mr. Wimple?

Als Eugenia Cartwright während ihrer ersten Saison in einem Londoner Buchgeschäft von dem sehr rüden Duke of Surrey angegangen wird, verschlägt es ihr schier die Sprache. Dieser Mann ist seit vielen Jahren der Held ihrer Träume, seitdem er gedroht hat, ihren entsetzlichen Cousin zu erschießen!
Ist er gekommen, um sie zu bestrafen? Aber warum schnurrt er? Und warum kann sie nicht atmen?

Hier geht es zum Buch auf amazon

____________________________________

Fantasy (Hörbuch)DoorsHB

„Doors – Der Beginn“, Markus Heitz

Höre jetzt die Vorgeschichte „DOORS – Der Beginn“ und bereite dich auf eine spannende Reise vor. Am Ende der Vorgeschichte wirst du vor die Wahl gestellt: drei Türen, drei Hörbücher – durch welche Tür sollen die Helden treten? Greife zu dem DOORS-Hörbuch deiner Wahl und erfahre, was hinter den Symbolen steckt.

Hier geht es zum Buch auf amazon

____________________________________

JugendbuchGebannt von dir

„Gebannt von Dir (Perlenzauber-Trilogie 1), Trisha Galore

Eden und Jessy sind Geschwister, die gegen ihre verbotene, geächtete Liebe füreinander ankämpfen. Als sie ihren Gefühlen letztendlich nachgeben, riskieren sie, für immer getrennt und schwer bestraft zu werden.
Es ist eine Geschichte, die Grenzen überschreitet und Sie begeistern wird – gegen alle Vernunft und gesellschaftlichen Zwänge – so einzigartig wie die Liebe selbst. Die tragisch Verliebten steuern auf ein ungewisses Ende zu, während sie Leser auf eine gefühlsgeladene Reise mit sich reißen.
Der Handlungsort ist Seattle, Washington State, USA, es könnte aber überall auf der Welt so geschehen. Ein Buch für Romantiker oder die, die es werden wollen – um den emotionalen Horizont zu erweitern.
· Auftakt der Perlenzauber-Trilogie ·

Hier geht es zum Buch auf amazon

____________________________________

KrimiDer dreizehnte Mann

„Der dreizehnte Mann“, Manfred Wieninger

Keine leichte Übung für Marek Miert, sich als Privatdetektiv im tristen Wiener Hinterland zu behaupten. Das Wasser steht ihm schon bis zum Hals, als endlich ein Auftrag hereinschneit: Branislaw Kaddisch, „staatenlos wie ein Marienkäfer“ und ohne Aufenthaltsgenehmigung in Harland ansässig, beklagt den Tod seiner Freundin. Ein Autofahrer soll sie mit voller Absicht ins Jenseits befördert haben. Besonders solvent ist der tolstoibärtige Kaddisch leider nicht: Als Anzahlung gibt es für den Privatdetektiv nur einen alten Videorecorder. Miert ist ziemlich ratlos, wie er den Fall lösen soll, bis ein alter Schulfreund, der Pathologe Dr. Salem, ihm Einblick in die medizinische Untersuchung des „Unfallopfers“ gewährt. Im Gegenzug erwartet Salem jedoch Mierts Unterstützung für seine eigene, ganz private Ermittlung, die ein Verbrechen ganz anderer Art betrifft: Bei einem größeren Bauvorhaben sind – wieder einmal – Kriegsleichen ausgegraben worden. Salem hat an Kleidung und Marken erkannt, dass sie am 12.3.1938, dem Tage von Hitlers Einmarsch in Österreich, gefangen genommen wurden. Er vermutet, dass es sich bei diesen Opfern um wichtige Persönlichkeiten handelte. Aus null wird zwei, und schon hat Miert ein Doppelpack am Hals. Und spürt bei den Recherchen für beide Fälle eisigen Gegenwind. Er weht aus allen politischen Richtungen, von Neo-Nazis bis zu militanten Ausländervereinigungen. Aber auch die Kriminalpolizei intrigiert: Schließlich stand Marek Miert sechs Jahre lang auf ihrer Gehaltsliste und hat mit dem Chef noch eine alte Rechnung offen.

Hier geht es zum Buch auf amazon

____________________________________

KochbuchApfel Rezepte

„Apfel – Rezepte, GENIALE, EINFACHE UND ATEMBERAUBENDE REZEPTE MIT ÄPFELN: ICH WILL – DIE MAGIE VON OBST (66 REZEPTE ZUM VERLIEBEN 28)“, M. Rockit

Trendy Rezepte mit Äpfel
SIE LIEBEN ÄPFEL
Aber was kann ich mit Äpfeln machen?
In diesem Buch finden Du viele atemberaubend Gerichte.

Mit dieser Rezepte Sammlung, erhältst Du den Zugang zu
66 – mal abwechslungsreiche und atemberaubend Äpfel Rezepten, 66 Rezepte und Überraschungen für den Gaumen, 66 – mal mehr Energie und Wohlbefinden, so gut wie 66 – mal schnelle und einfache Rezepte, faszinierend und einzigartige Apfelgericht Ideen, den besten Apfelstrudel, unwiderstehliche Erdbeermarmeladen und Gelles, die besten Apfeltorten und viele weiter simple Apfelkuchen – Rezepte,   den besten und cleversten Apfel Dessert wie z.B. Bratapfel, wie z. B. Geniales Tiramisu mit Äpeln, genial und smarte Äpfel – Salat – Rezepte, Trendy Herzhaft Rezepte vom Schweinebraten bis Gans mit Kürbis und Bratäpfeln, hinreißend Fischrezepte mit Apfel und viele unglaublich weitere Rezepte

Hier geht es zum Buch auf amazon

____________________________________

Die Links führen zu Amazon, aber auch auf Thalia ect. könnt ihr Glück haben. Einfach mal ausprobieren…

Ich hoffe, dass meine Auswahl euren Geschmack trifft. 🙂

Nichts oder nicht genug gefunden?
Am Sonntag gibt es bei Kerstin von kastanies-leseecke weitere, kostenlose eBooks.

Bis dahin wünsche ich viel Spaß beim stöbern und lesen! :mrgreen:

Advertisements
 

Schlagwörter: , , , , , , , , , , , ,

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Ich freue mich immer über einen Kommentar - trau Dich :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

 
%d Bloggern gefällt das: