RSS

[Wissenswertes] Donnerstag = gratis eBook-Tag

30 Aug

 

Hallo ihr Lieben, und herzlich willkommen zu einer neuen Ausgabe der gratis-ebooks!

Ich war im Urlaub auf Lanzarote, habe mich gut erholt und starte jetzt mit neuem Elan in den Alltag.
Ich hoffe euch ist es auch gut ergangen 🙂

Nun gibt es auch wieder jeden Donnerstag meine Empfehlungen für gratis-eBooks. Stöbert gerne darin herum, ich hoffe das eine oder andere Buch gefällt euch

und nochmal zur Erinnerung:
zögert mit dem runterladen nicht so lange, denn manche eBooks sind nur wenige Tage, manche sogar nur Stunden verfügbar.

*WERBUNG**WERBUNG**WERBUNG* (die Links führen zu amazon)
__________________________________________

ThrillerNetz aus Lügen

„Netz aus Lügen (Mark Feller 2), Michael Bardon

WENN DIE LÜGE ZUR WAHRHEIT WIRD KANN JEDER NUR VERLIEREN …

Ein Terroranschlag erschüttert Frankfurt am Main. Der Fall scheint klar. Alles deutet auf einen islamistischen Hintergrund. Mark Feller, Agent beim Bundesnachrichtendienst, leitet den Einsatz. Er stößt mit seinem Team auf ein Netz aus Terror, Verrat, Gewalt, Intrigen und Lügen …

MARK FELLER IST ZURÜCK. SEIN ZWEITER FALL FÜHRT IHN UND SEIN TEAM AN DIE GRENZE DES MACHBAREN …

Hier geht es zum Buch auf amazon

____________________________________

Auf den Spuren der KaranaiFantasy/Romantasy

„Auf den Spuren der Karanai“, Anna Fricke

Seit ihrem elften Lebensjahr besitzt Fynia eine Gabe – als Mitglied der Karanai, einem vergessenen Volk, das sich vor langer Zeit in die westliche Kultur integriert, aber niemals seine Wurzeln aus den Augen verloren hat, kann sie sich in einen Geisterwolf verwandeln.
Visionen, die jedem Kind seine Bestimmung zeigen, sind nur eine ihrer vielen mythischen Traditionen.
Fynia ist glücklich mit Jasper liiert, doch als ihre Mutter ihr eine Zukunft an der Seite eines fremden Mannes voraussagt, begibt sich Fynia auf die Suche nach der Wurzel der Visionen und stößt dabei auf ein seltsames Schaf, das noch nicht sterben darf.

Fantastische Beziehungsgeschichte! Fynia kämpft um ihre Beziehung zu Jasper und ihr kulturelles Erbe!

Band 2 Auf den Spuren der Karanai – Jasper erscheint im September 2018! Weniger Romantik, mehr Action. Das Grüppchen rund um Fynia dringt tiefer in die Vergangenheit des Clans ein und versucht die Ursprünge der Gaben zu ergründen, doch dabei stoßen sie auf ungeahnte Machenschaften und einen mächtigen Feind der Menschheit!

Hier geht es zum Buch auf amazon

____________________________________

Thriller (Kurzgeschichte)Lee Child Das Verhör

„Das Verhör: Eine Jack-Reacher-Story aus „Der Einzelgänger““, Lee Child

Der Mann im Krankenhausbett war riesig – bestimmt zwei Meter groß und muskelbepackt mit Händen wie Bratpfannen. Irgendjemand hatte ihm in die Brust geschossen. Bislang hatte er sich geweigert, mit irgendjemandem darüber zu reden, was geschehen war. Doch bei ihm hatte man einen Ausweis gefunden, sodass die Polizei wenigstens wusste, wie er hieß. Sein Name war Jack Reacher!

Hier geht es zum Buch auf amazon

____________________________________

Das flüstern der SchattenParanormaler Thriller

„Das Flüstern der Schatten (Diamond Usher)“, Paul Trenton

Du hörst sie nicht. Du siehst sie nicht.
Aber sind sie über Dir, spürst Du die Dunkelheit.

Diamon Usher ahnt nichts Gutes, als ihn ein Hilferuf aus Chicago ereilt. Die Stadt, in die er nie wieder einen Fuß hatte setzen wollen. Die Stadt, in der Elena starb und für den Preis seiner Seele wiedererweckt wurde …

Letztendlich macht er sich auf den Weg, aber kommt zu spät: Aus einem unerklärlichen Selbstmord waren nun zwei geworden. Gingen sie in den Tod, weil sie sich von mysteriösen Schatten verfolgt fühlten? Ist alles nur Einbildung oder handelt es sich um ein uraltes Wesen, das durch einen Zufall in die Freiheit entlassen worden ist? Und nun scheint sich das Dunkle ein neues Opfer gesucht zu haben.

Ushers Eingreifen konfrontiert ihn letztendlich mit seinen eigenen Schatten. Unaufhaltsam steuert er auf die dunkelste Stunde seines Lebens zu …

Hier geht es zum Buch auf amazon

____________________________________

Fantasy (Kurzgeschichte)Magische Bücher

„Magische Bücher“, Daphne Unruh

Mira liebt Bücher über alles. Ihr Bett vor dem riesigen Bücherregal ist der herrlichste Ort auf der Welt. Von hier aus erlebt sie die unglaublichsten Abenteuer. Als sie in einer Online-Leserunde ihre Lieblingsautorin kennenlernt, ahnt sie nicht, was das für Folgen haben kann. Plötzlich scheinen sich die Grenzen zwischen Fiktion und Wirklichkeit zu verwischen …

Die Story spielt in der magischen Welt der Zauber der Elemente-Reihe, kann aber unabhängig davon gelesen werden.

Hier geht es zum Buch auf amazon

____________________________________

Schimmer des LichtsLiebesroman

„Schimmer des Lichts“, E.L. Todd

Ich lief mit meinem Deutschen Schäferhund durch den Park, als mein Hund plötzlich losrannte und mir die Leine aus der Hand riss. Er rannte den Weg entlang, bis er sich mit einem Fremden anfreundete.
Einem verdammt heißen Fremden.
Ryker.
Wir flirteten hin und her, dann kam Ryker direkt zum Punkt und lud mich in seine Wohnung ein. Ich hätte wirklich ja gesagt, aber ich hatte an diesem Abend bereits ein Date.
Er bat mich allerdings auch nicht, ihn an einem anderen Tag zu treffen.
Ich versteckte den Schmerz angesichts dessen und lebte mein Leben weiter.

Doch Ryker und ich trafen uns erneut, als ich es am wenigsten erwartete. Er war immer noch so sexy und charmant und dieses Mal stellte ich sicher, dass ich kein anderes Date an diesem Abend hatte.
Denn ich wollte in dieser Nacht ihm gehören.

Hier geht es zum Buch auf amazon

____________________________________

Roter MondFantasy

„Roter Mond“, Birgit Otten (Hrsg.)

Der Blutmond – den Menschen ein dunkles Omen, geheimnisvoll und magisch. Grenzen verschwimmen, Tore öffnen sich, verborgene Kräfte erwachen. Die Nacht wird zum Schatten einer anderen Welt.

Dieses Buch lädt ein zur abenteuerlichen Reise unter dem roten Mond, zu Mythen, fremden Wesen und dunkler Magie.

Neun Autorinnen präsentieren in bislang unveröffentlichten Kurzgeschichten die fantastischen Seiten der Mondfinsternis – von bittersüß bis bitterböse. Mit spannenden, mystischen, heiteren und mitreißenden Beiträgen von Klara Bellis, Anke Höhl-Kayser, Monika Kubach, Ardy K. Myrne, Birgit Otten, Paula Roose, Katja Rostowski, Susanne Schnitzler und Andrea Tillmanns.

Nominiert für den Deutschen Phantastik Preis 2017 in der Kategorie „Beste deutschsprachige Anthologie/Kurzgeschichtensammlung“, Endrunde (erste fünf Plätze).

Hier geht es zum Buch auf amazon

____________________________________

Die Links führen, wie ersichtlich, zu Amazon, aber auch auf Thalia ect. könnt ihr Glück haben. Einfach mal ausprobieren…

Ich hoffe, dass meine Auswahl euren Geschmack trifft. 🙂

Nichts oder nicht genug gefunden?
Am Sonntag gibt es bei Kerstin von kastanies-leseecke weitere, kostenlose eBooks.

Bis dahin wünsche ich viel Spaß beim stöbern und lesen! :mrgreen:

Advertisements
 
 

Schlagwörter: , , , , , , ,

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Ich freue mich immer über einen Kommentar - trau Dich :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

 
%d Bloggern gefällt das: