RSS

[Wissenswertes] Donnerstag = gratis eBook-Tag

12 Jul

Hallo und herzlich Willkommen!

Ich habe die letzten Tage wieder etwas mehr gelesen, weil das Wetter ja doch recht durchwachsen war. Außerdem rückt für viele langsam der Urlaub näher, und da muss natürlich für reichlich Lesestoff gesorgt werden.

Viel Spaß mit meiner Auswahl kostenloser eBooks und nicht vergessen:
zögert mit dem runterladen nicht so lange, denn manche eBooks sind nur wenige Tage, manche sogar nur Stunden verfügbar. :mrgreen:

*WERBUNG**WERBUNG**WERBUNG* (die Links führen zu amazon)

_________________________________________

KrimiEin Mordsteam 2

„Auf tödlichen Sohlen (Mords-Team 2)“, Nicole Böhm

Mason, Olivia, Randy und Danielle machen sich daran, den Mordfall um Marietta King aufzuklären. Dabei stoßen sie tief in die Vergangenheit vor und enthüllen ein Geheimnis, das den gesamten Fall in einem anderen Licht erscheinen lässt. Gleichzeitig will Olivia an einem Fotowettbewerb teilnehmen, der Nachwuchskünstler fördert. Vandalen verhindern jedoch, dass die Ausstellung der Bilder stattfindet. Kann der Schuldige gefunden werden, bevor Olivias Traum zerplatzt?

Dies ist der zweite Roman aus der Serie „Ein MORDs-Team.“

Hier geht es zum Buch auf amazon

____________________________________

LiebesromanDas Glück der Liebe

„Das Glück der Liebe“, Alex Dengler

Mitch Reardon betreibt in Great Falls, Montana, ein erfolgreiches Geschäft mit Bio-Lebensmitteln. Eines Tages lernt er dort Sondra kennen – die große Liebe seines Lebens. Doch plötzlich verschwindet Sondra. Tag für Tag hofft Mitch auf ihre Rückkehr. Da Sondra nicht zurückkehrt, bricht Mitch sein altes Leben ab und fängt in Freewater, Virginia, neu an. Dort kauft er ein heruntergekommenes Anwesen, das er herrichtet, und dort lernt er Annie Montgomery kennen. Annie ist Lehrerin an einer Förderschule, die sich liebevoll um ihre Schüler kümmert und die auch Mitch in ihren Bann zieht. Der jedoch hofft insgeheim, dass Sondra wieder zu ihm zurückkehrt. Als Annie einen Schritt auf Mitch zugeht und sich beide zu verlieben scheinen, taucht plötzlich Sondra auf …

Hier geht es zum Buch auf amazon

____________________________________

SciFi-Jugendbuch (Steampunk)Frost Payn

„Frost & Payne 1: Die Schlüsselmacherin“, Lucia Pfyl

Die ehemalige Diebin Lydia Frost eröffnet eine Agentur für Verlorenes und Vermisstes. Ihr neuster Auftrag führt sie ausgerechnet zurück zur berüchtigten Madame Yueh und den „Dragons“, der Organisation, von der sie sich gerade erst hart ihre Freiheit erkämpft hat. Als gäbe das nicht schon genug Probleme, muss sie auch noch den Pinkerton Jackson Payne ausfindig machen. Doch der Amerikaner hat seine eigenen Aufträge.
Frost steht plötzlich im Kreuzfeuer und muss sich zwischen Paynes Leben und ihrer Freiheit entscheiden.

Dies ist der erste Band der neuen Steampunk-Serie „Frost & Payne“.

Hier geht es zum Buch auf amazon

____________________________________

KrimiGefüllte Siebenschläfer

„Gefüllte Siebenschläfer“, Christoph Wagner

ADRIA. GENUSS. FISCH UND MORD PASSEN NICHT ZUSAMMEN, DAS STELLT AUCH MARIO CAROZZI FEST

Mario Carozzi, Archäologe und nach mehrjährigem Mexikoaufenthalt Maya-, Azteken- und vor allem Chiliexperte, kehrt nach Europa zurück, wo er sich mit Gelegenheitsjobs in Heimatmuseen über Wasser hält.

In der adriatischen Inselstadt Balaor bewirbt er sich nun als Leiter des dortigen Lapidariums. Carozzi soll diese bislang unscheinbare Sammlung antiker römischer Grabsteine in ein Profit-Center verwandeln. Und will dort gemeinsam mit der befreundeten Köchin Gilda Gerichte nach den Rezepten des altrömischen Feinschmeckers Apicius servieren.
Doch sein Aufenthalt auf der Insel wird begleitet von mysteriösen Todesfällen und seltsamen Ereignissen, die ihn allmählich selbst in arge Bedrängnis bringen …
Der zweite Kriminalroman des bekannten Restaurantkritikers und Gastrosophen Christoph Wagner glänzt durch die lebendige Schilderung der Küstenlandschaft zwischen Grado und Rovinj mit all ihrer verzaubert-abgründigen Atmosphäre ebenso wie durch tiefschwarzen Humor und scharfzüngige Beobachtungsgabe und verführt mit höchst ausgefallenen Rezepten.

Hier geht es zum Buch auf amazon

____________________________________

(romantischer) KrimiAbschied

„Abschied“, Jane Hunt

Eigentlich ist es ein Tag, wie jeder andere. Doch in einem Moment der Unachtsamkeit wird Lia von einem Unbekannten auf offener Straße angerempelt. Noch bevor sie die Situation richtig erfasst, ist der Mann verschwunden. Was zurückbleibt ist ein brauner Umschlag. Unschlüssig, was sie damit machen soll, entschließt sie sich, den Brief zu öffnen. Ein Entschluss, den sie sofort bereut.

Hier geht es zum Buch auf amazon

____________________________________

KochbuchRezepte ohne Kohlenhydrate

„50 Rezepte ohne Kohlenhydrate: 30 Low Carb Snacks für unterwegs + 20 Bonusrezepte“, Mathias Müller

Snacks gehören einfach zum Leben und Alltag im 21. Jahrhundert wie selbstverständlich hinzu. Das sollte sich natürlich auch dann nicht ändern, wenn die Ernährung auf kohlenhydratarme Lebensmittel umgestellt wird. Mit den in diesem Kochbuch vorgestellten 30 Snackrezepten gelingt es während der gesamten 14 Tage mit wenigen Handgriffen frisch zubereitete Snacks herzustellen, die es locker mit den kohlenhydratreichen Snacks wie Pommes oder Kartoffelchips aufnehmen können. Dafür
sind die 30 Rezepte für eine gesunde Ernährung auf insgesamt 6 Kategorien aufgeteilt. Dazu zählen: Warme Snacks, kalte Snacks, süße Snacks, vegetarische Snacks, herzhafte Snacks und Getränke

Hier geht es zum Buch auf amazon

____________________________________

Die Links führen, wie ersichtlich, zu Amazon, aber auch auf Thalia etc. könnt ihr Glück haben. Einfach mal ausprobieren…

Ich hoffe, dass meine Auswahl euren Geschmack trifft. 🙂

Nichts oder nicht genug gefunden?
Nächste Woche gibt es auf meinem Blog weitere, kostenlose eBooks, und bald steigt auch „Kastanies Leseecke“ wieder mit ein, worüber ich mich sehr freue. :mrgreen:

Bis dahin wünsche ich viel Spaß beim stöbern und lesen!

Advertisements
 
 

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Ich freue mich immer über einen Kommentar - trau Dich :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

 
%d Bloggern gefällt das: