RSS

[Wissenswertes] Donnerstag = gratis eBook-Tag

28 Jun

Heiß ist es heute, aber ich will mich mal nicht beschweren…

Lieber zeige ich heute wieder ein paar gratis eBooks, die ich gefunden habe.

Viel Spaß mit meiner Auswahl und nicht vergessen:
zögert mit dem runterladen nicht so lange, denn manche eBooks sind nur wenige Tage, manche sogar nur Stunden verfügbar. :mrgreen:

*WERBUNG**WERBUNG**WERBUNG* (die Links führen zu amazon)

_____________________________

ThrillerFlashback

„Mark Feller: Flashback“, Michael Bardon

Zwei Tote nach einem Sprengstoffattentat.
Eine Mauer aus Schweigen.
Eine Spur, die ins Zentrum der Geheimdienste führt.

In Europa soll es einen organisierten Menschenhandel mit Frauen aus Krisengebieten geben. Mark Feller, Agent des Bundesnachrichtendienstes, wird zum Leiter einer kleinen Sonderkommission ernannt und nimmt mit seinem neuen Team die Ermittlungen auf. Die Mitglieder der ›Soko Menschhandel‹ stoßen schon nach wenigen Tagen an ihre Grenzen. Die Spur führt zu einem Netzwerk, das in die Spitzen der Gesellschaft reicht, bis in die Politik. Nervenkitzel für Fans spannender Thriller

Hier geht es zum Buch auf amazon

____________________________________

LiebesromanFür immer deine Liebe

„Für immer deine Liebe“, Lucy Walker/Bella Andre

Hanna Walker hat vier Jahre auf dem Festland in Seattle verbracht. Als sie auf die heimatliche Walker Island zurückkehrt, um eine Dokumentation über die berühmt-berüchtigte Peterson-Walker-Fehde der frühen Fünfziger Jahre zu drehen, muss sie schockiert feststellen, dass die ganze Sache immer noch die Gemüter erregt und heftige Gefühle auslöst. Vor allem, was Joel Peterson betrifft, der für sie absolut tabu sein sollte … in ihren Träumen jedoch immer wieder auftaucht.

Joel will auf keinen Fall, dass Hanna längst Vergangenes wieder ausgräbt. Als er jedoch erkennt, dass sie fest entschlossen ist, ihr Vorhaben um jeden Preis umzusetzen, weiß er, dass ihm keine andere Wahl bleibt, als sich mit ihr zusammenzutun. Obwohl er sich felsenfest vornimmt, seine wachsende Zuneigung für Hanna im Zaum zu halten, muss Joel sich im Laufe der gemeinsamen Nachforschungen über die wahre Geschichte ihrer Familien bald schon eingestehen, dass die Liebe eine unaufhaltsame Macht ist … und dass manchmal zwei Menschen einfach füreinander bestimmt sind.

Hier geht es zum Buch auf amazon

____________________________________

Kurz-KrimiKaribische Täuschung

„Karibische Täuschung“, Liv Morus

Die Kurzgeschichte“Karibische Täuschung“ ist ein Spin-off des Krimis „Glück. Spiel. Mord.“ von Liv Morus, kann aber davon unabhängig gelesen werden, da es sich um eine abgeschlossene Geschichte handelt.
In „Glück. Spiel. Mord.“ möchte Diana unbedingt mit ihren neuen Freundinnen auf Kreuzfahrt gehen. Nun ist es endlich so weit.
Im Kurzkrimi „Karibische Täuschung“ steht allerdings nicht Diana im Mittelpunkt, sondern ihre Freundin Ann-Kathrin, die in der Karibik nicht nur ihrem Chef und dessen Frau begegnet …

Hier geht es zum Buch auf amazon

____________________________________

Fantasy (Reihenauftakt)Sklavin Kriegerin Königin

„Sklavin, Kriegerin, Königin“, Morgan Rice

Die siebzehn Jahre alte Ceres aus der Reichsstadt Delos ist ein hübsches wenngleich auch armes Mädchen, das als Bürgerliche ein hartes und beschwerliches Leben fristet. Tagsüber liefert sie die von ihrem Vater geschmiedeten Schwerter am Palast aus während sie in der Nacht heimlich am königlichen Hof trainiert, denn ihr größter Traum ist es den für Mädchen verbotenen Beruf der Kriegerin auszuüben. An einen Sklavenhalter verkauft scheint dieser Traum für sie zu platzen.

Der achtzehnjährige Prinz Thanos verabscheut die Machenschaften der königlichen Familie zu der auch er gehört. Er hasst das harte Vorgehen gegen das Volk und vor allem den brutalen Wettstreit – Die Tötungen – um den sich im Reich alles dreht. Er sehnt sich danach aus dem Gefängnis seiner Abkunft auszubrechen. Obwohl er selbst ein hervorragender Kämpfer ist, sieht er keinen Ausweg aus seiner Situation.

Als Ceres den Hof mit ihren geheimen Kräften verblüfft, wird sie fälschlicherweise eingekerkert und sieht sich mit einem Leben konfrontiert, das sie sich schlimmer nicht hätte vorstellen können. Thanos der ihr vollständig verfallen ist, muss sich entscheiden, ob er alles für sie aufs Spiel setzen will. In einer Welt aus Betrug und tödlichen Geheimnissen lernt Ceres sehr schnell zwischen denjenigen, die die Spielregeln machen und denjenigen die als Spielsteine eingesetzt werden zu unterscheiden. Auserwählt zu sein ist dabei häufig die schlechteste Option.

SKLAVIN, KRIEGERIN, KÖNIGIN ist eine tragische Geschichte über Liebe, Rache, Betrug, Ehrgeiz und Schicksal. Durch seine unvergesslichen Helden und adrenalinreiche Aktion entführt uns diese Geschichte in eine Welt, die wir niemals vergessen werden und durch die wir uns wieder neu in das Fantasy-Genre verlieben werden.

Hier geht es zum Buch auf amazon

____________________________________

LiebesromanEin Hauch von Liebe

„Ein Hauch von Liebe“, Melina D´Angeli

Nur ein Hauch – geht das überhaupt? Gerade beim Thema Liebe würde doch fast jeder sagen: ganz oder gar nicht? Und wenn es tatsächlich nur ein Hauch ist, was bedeutet das denn dann für eine mögliche gemeinsame Zukunft?

Das fragt sich auch Caroline Schuster. Schon seit Monaten sieht sie sich nur noch einem Scherbenhaufen gegenüber. Als Leben würde sie den freiwillig schon lange nicht mehr bezeichnen. Nicht nur, dass ihr Vater gerade erst gestorben ist – nein! – ihre Mutter meint seither auch, dass es Caros Aufgabe sei, die Geschicke der Familie zu lenken. Irgendwann leidet sogar ihr Job als Redakteurin bei einem angesagten Yellow-Press-Magazin unter ihrem Privatleben. Als letzte Rettung schlägt ihr Boss einen Business-Trip in die Staaten vor. Aber dort erwarten Caro schon neue Probleme: Zum Beispiel ein überaus erfolgreicher Buchautor, der an allem Interesse hat, außer an Interviews. Dieser Matthew Pullman erweist sich als harte Nuss. Um die zu knacken, muss Caro auch ihre letzten Bedenken über Bord werfen und nicht nur ihr Innerstes entblößen. Herzensdinge sind eben alles, aber nicht einfach!

Hier geht es zum Buch auf amazon

____________________________________

KochbuchLow carb

„Low carb – One Pot“, Ulrike Roth

Abnehmen auf die schnelle Art!

One Pot Gerichte sind genau das Richtige, wenn es in der Küche mal wieder fix gehen muss. Alle Low Carb Zutaten werden in einem einzigen Topf gekocht, das spart Zeit, Geschirr und Kohlenhydrate.

Genießen Sie leckere Gemüsenudeln, herzhafte Fleischgerichte und vegetarische Köstlichkeiten ohne Reue mit höchstens 25 Prozent Kohlenhydraten.

Hier geht es zum Buch auf amazon

____________________________________

Die Links führen, wie ersichtlich, zu Amazon, aber auch auf Thalia etc. könnt ihr Glück haben. Einfach mal ausprobieren…

Ich hoffe, dass meine Auswahl euren Geschmack trifft. 🙂

Nichts oder nicht genug gefunden?
Nächste Woche gibt es auf meinem Blog weitere, kostenlose eBooks.

Bis dahin wünsche ich viel Spaß beim stöbern und lesen!

Advertisements
 
 

Schlagwörter: , , , , , , ,

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Ich freue mich immer über einen Kommentar - trau Dich :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

 
%d Bloggern gefällt das: