RSS

[Wissenswertes] Donnerstag = gratis eBook-Tag

24 Mai

Hallo und herzlich willkommen!

Leider musste der eBook-Tag letzte Woche ausfallen, wofür ich mich entschuldigen möchte.
Too much work, too less time 😦 Aber heute geht es wieder weiter und ich habe schöne Bücher aus verschiedenen Bereichen gefunden 🙂

Viel Spaß mit meiner Auswahl
und nicht vergessen:
zögert mit dem runterladen nicht so lange, denn manche eBooks sind nur wenige Tage, manche sogar nur Stunden verfügbar. :mrgreen:

*WERBUNG**WERBUNG**WERBUNG* (die Links führen zu amazon)

____________________________________________________

SciFi51xpbdshuql

„Oasis – The last humans“, Dima Zales/Anna Zaires

Mein Name ist Theo und ich bin ein Einwohner Oasis’, dem letzten bewohnbaren Fleckchen Erde. Es sollte ein Paradies sein, ein Ort, an dem wir alle glücklich sind.

Schlechtes Benehmen, Gewalt, Geisteskrankheiten und andere Gesundheitsprobleme sind nur noch eine entfernte Erinnerung – auch der Tod ist keine Bedrohung mehr.

Einst war ich auch glücklich, aber jetzt habe ich mich verändert. Jetzt habe ich eine Stimme in meinem Kopf, die mir Dinge erzählt, die kein imaginärer Freund wissen sollte. Sie sagt, ihr Name sei Phoe – und sie ist meine Wahnvorstellung.

Oder etwa nicht?

Hier geht es zum Buch auf amazon

____________________________________

Thriller61kgfslvk2bl

„Das Geheimnis des Genter Altars“, Klaus-Jürgen Wrede

Ein toter Freund. – Ein gestohlenes Meisterwerk. – Verschlüsselte Botschaften im berühmten Genter Altar – Und eine ominöse Organisation … Als Daniel seinen Freund ermordet in dessen Wohnung findet, wird er unweigerlich in die rätselhaften Geschehnisse rund um einen aufsehenerregenden Kunstraub von 1934 hineingezogen. Mit Hilfe der undurchschaubaren Mara stößt er auf mysteriöse Botschaften in der bis heute verschollenen Tafel des Genter Altars und entdeckt ein unfassbares Geheimnis … Basierend auf historischen Ereignissen rund um einen der spektakulärsten Kunstdiebstähle aller Zeiten entwickelt sich ein spannungsreicher Thriller, der von Köln über Gent quer durch Europa und tief in das immer noch ungelöste Rätsel des bekannten Genter Altars der Brüder van Eyck führt…

Hier geht es zum Buch auf amazon

____________________________________

Jugendbuch/Mystery-Romance51cfhwfidhl

„Remember His Story: Wenn die Dunkelheit am hellsten scheint“, Celine Ziegler

In Honors Grundschulzeit gab es einen Jungen, an den sie sich ewig erinnern würde. Er war anders, als die anderen Jungs. Seine Haut war täglich bedeckt mit blauen Flecken und er hatte diese kleine Narbe unter seinem Auge. Er war ein Außenseiter, keiner konnte ihn leiden. Nur Honor. Sie wollte mit ihm spielen, während die anderen Kinder aus der Klasse Angst vor ihm hatten, weil ihn die Lehrer als ein grauenvolles Kind bezeichneten. Sie war ein glückliches Kind, mit einer glücklichen Familie, sie wollte, dass der traurige Junge auch glücklich werden würde. Doch er mochte Honor nicht, er mochte niemanden. Und dann, in der dritten Klasse, verschwand er. Der kleine Junge mit den Locken und den grünen Augen verschwand und kam nie wieder zurück.
Doch was, wenn Honor diesen kleinen Jungen Jahre später wieder sieht?
Wird sie all diese Rätsel lösen? Wird sie die kranke, gläubige Mutter von Nathan überleben und endlich herausfinden, welches Band zwischen ihr und ihm wirklich steht?
Für jemanden zu kämpfen, den man liebt, kann schwer sein, doch für jemanden zu kämpfen, mit dem du jeden Tod sterben würdest, ist schwieriger.

Hier geht es zum Buch auf amazon

____________________________________

Romance51f2bllu3mpl

„Groß, tätowiert und verführerisch (Die Reed-Brüder-Reihe 1)“, Tammy Falkner

Sie ist extremverschlossen. Aber er könnte der Schlüssel sein.

Logan Reed ist groß, tätowiert und verführerisch.
Kit ist eine Frau mit einem üblen linken Haken und einem Geheimnis.
Kit will ein Tattoo, aber Logan sieht mehr in der Zeichnung ihres Tattoos, als Kit preisgeben will. Er sieht sie auf eine Art, auf die keiner sie je zuvor gesehen hat.

Logan ist nicht behindert, aber er hat nicht mehr gesprochen, seit er acht Jahre alt war. Er brauchte es nicht. Bis er Kit trifft.

Logan weiß nicht alles über Kit. Kit weiß gar nichts über sich selbst – bis sie alles, was sie je wollte, opfern muss, um das zu schützen, was für ihn am wichtigsten ist.

Hier geht es zum Buch auf amazon

____________________________________

Jugendbuch/ Fantasy41lqw2baw72l

„Begnadet 1+2“, Sophie Lang

Aeia Engel, eine junge Psychologin aus Freiburg, hat ihren ersten Arbeitsvertrag mit Blut besiegelt.

Schon kurz nachdem sie die Schwelle des Elite-Instituts TREECSS überschreitet, erfährt Aeia, dass sie über ein einzigartiges Talent verfügt: Sie ist eine Begnadete, kann spüren, ob jemand die Wahrheit sagt. Aufgrund dieser Gabe wird sie mit der Aufklärung des Mordes an Julio Malleki beauftragt. Je weiter Aeia die immer gefährlicher werdende Spur verfolgt umso deutlicher zeichnet sich ab, welche furchterregende Bedrohung die Wahrheit für sie bereithält. Der Mörder ist kein Einzelgänger, eine Verschwörung ist im Gange und sie weiß nicht mehr, wem sie trauen kann.
Ganz Deutschland ist in Gefahr und als sich die Ereignisse plötzlich überschlagen, gerät Aeia selbst unter Verdacht, die Mörderin zu sein.

Hier geht es zum Buch auf amazon

____________________________________

Anthologie51otukm7whl

„Enigmatisch“, Peter Porsani

Was haben ein liebeshungriger Buchautor, eine Detektivin aus Saarbrücken, eine fliehende Auftragskillerin und eine Maus aus einem weit entfernten Königreich gemeinsam? Sie machen „Enigmatisch“ zu dem, was es ist: Eine Sammlung von Kurzgeschichten verschiedener Genres, die anscheinend nichts miteinander zu tun haben. Außer einer Besonderheit: In den Kurzgeschichten ist ein Code versteckt. Und wer den Code knackt, kann eine Belohnung erhalten!

Hier geht es zum Buch auf amazon

____________________________________

Kochbuch51c52biiryel

„Asiatisch: 40 köstliche asiatische Rezepte“, Mathias Müller

Entdecken Sie die geschmackliche Vielfalt Asiens! Probieren Sie den fernöstlichen Geschmack japanischer Rezepte wie das berühmte Sushi. Bestes Beispiel ist das Kochen mit dem Wok. Herrliche Aromen mit der indischen Küche.

Aufgeteilt sind die 40 Rezepte auf 8 Kategorien, die jeweils mehrere Rezepte aller Arten enthalten.

Wok-Gerichte aus China, Thailändische Currys, Sushi, Salate, Indisches Mittagessen, Indische Desserts, Getränke, Suppen

Lassen Sie sich von diesen 40 asiatischen Rezepten überraschen!

Guten Appetit!

Hier geht es zum Buch auf amazon

____________________________________

Die Links führen, wie ersichtlich, zu Amazon, aber auch auf Thalia etc. könnt ihr Glück haben. Einfach mal ausprobieren…

Ich hoffe, dass meine Auswahl euren Geschmack trifft. 🙂

Nichts oder nicht genug gefunden?
Nächste Woche gibt es auf meinem Blog weitere, kostenlose eBooks.

Bis dahin wünsche ich viel Spaß beim stöbern und lesen! :mrgreen:

Advertisements
 
9 Kommentare

Verfasst von - 24/05/2018 in Bücher, gratis

 

9 Antworten zu “[Wissenswertes] Donnerstag = gratis eBook-Tag

  1. Tintenhain

    26/05/2018 at 11:33

    Du machst dir immer ganz schön viel Arbeit bei der Auswahl! Hut ab!

     
    • lesen und mehr

      26/05/2018 at 11:42

      Danke! Gerade jetzt im Sommer ist es wirklich nicht leicht, immer wieder neue Bücher zu finden… Im Winter war es komischer Weise einfacher

       
  2. Daggi

    27/05/2018 at 22:25

    „Das Geheimnis des Genter Altars“ hat mich angesprochen, das schaue ich mir gleich mal genauer an. Danke fürs Raussuchen! LG Daggi

     
  3. Buchbahnhof

    28/05/2018 at 19:33

    Danke, dass du dir jede Woche die Mühe machst die gratis ebooks vorzustellen. Für mich ist diese Woche nichts dabei.
    LG
    Yvonne
    #litnetzwerk

     
  4. Jennifer

    28/05/2018 at 23:39

    Ich bin durchs LitNetzwerk hergekommen und du hast mir gerade den Abend gerettet! Normalerweise fange ich in den kostenlosen Ebooks nicht groß an herumzusuchen – einfach zu viel. So hab ich mich direkt für einen Titel entschieden und kann jetzt ganz entspannt (und kostenlos ;)) mal ein Genre lesen, dass ich sonst eher nicht kaufe 🙂
    Danke dafür!
    VG Jennifer

     
    • lesen und mehr

      31/05/2018 at 10:41

      Das freut mich sehr! Dann viel Spaß mit dem Lesestoff 🙂 Für welches hast du dich denn entschieden?
      Viele Grüße
      Tanja

       
      • Jennifer

        31/05/2018 at 12:23

        Groß, tätowiert und verführerisch.
        Ich muss allerdings leider sagen, dass es ziemlich mau ist…

         
      • lesen und mehr

        06/06/2018 at 23:17

        Schade, aber passiert manchmal. Auf die Bewertungen kann man sich leider auch nicht immer verlassen, zumal einiges ja auch Geschmacksache ist

         
      • Jennifer

        06/06/2018 at 23:58

        Ja, das stimmt. Mich stört auch gar nicht die Beziehungsgeschichte, sondern quasi der medizinische Teil, weil der so unglaubwürdig ist 😀

        Nun ja. War nicht schlimm, ich wurde trotzdem gut unterhalten

         

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Ich freue mich immer über einen Kommentar - trau Dich :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

 
%d Bloggern gefällt das: