RSS

[Wissenswertes] Donnerstag = gratis eBook-Tag

10 Mai

Hallo und herzlich willkommen!stroller-3377061_1920

Ich wünsche allen Männern, ob nun Vater oder nicht, einen wunderschönen Vatertag!
Genießt ihn in vollen Zügen :mrgreen:

Passend zu diesem Tag habe ich diesmal (klischeehaft) nur Krimis und Thriller heraus gesucht, für Liebesroman- und Fantasyliebhaber geht es am nächsten Donnerstag weiter 🙂

Viel Spaß mit meiner Auswahl
und nicht vergessen:
zögert mit dem runterladen nicht so lange, denn manche eBooks sind nur wenige Tage, manche sogar nur Stunden verfügbar. :mrgreen:

*WERBUNG**WERBUNG**WERBUNG* (die Links führen zu amazon)

____________________________________________________

Detektivroman51dsznoperl

Case Six: Ein Fall für Loss & Stone, bekannt aus Tuesday Falling„, Stephen Williama

Wer hat die kleine Susie enthauptet und ihren Kopf gestohlen?

Die Polizei geht von einem Zufallsmord aus, doch Privatdetektivin Stone stößt auf eine Spur. Als sie ihr folgt, offenbart sich ein grausames Puzzlespiel. Und Susie ist bei weitem nicht das einzige Opfer …

Eine atmosphärische Krimi-Kurzgeschichte mit den Detektiven Loss & Stone – bekannt aus Stephen Williams‘ packendem Thriller „Tuesday Falling“. Jetzt gratis als eBook von beTHRILLED – mörderisch gute Unterhaltung.

Hier geht es zum Buch auf amazon

____________________________________

Thriller51n87we692l

„Das Wasser“, Anna Engel/ Alexandra Fehrtz

Ein Mann ist mit einem gefährlichen Virus auf dem Weg nach Rom. Ein Anschlag auf den Vatikan ist geplant, doch der Mann verunglückt mit seinem Wagen in den Alpen. Der Wagen stürzt in einen Fluss, der an dem Allgäuer Städtchen Oberhofen vorbeifließt. Aus dem Fluss wird das Trinkwasser für den Ort gewonnen. Es dauert nicht lange, bis das Virus seine Wirkung zeigt: Eine Familie richtet ein Blutbad an. Schnell wird klar, dass es sich hier um mehr als eine Amok laufende Familie handelt, denn als das SEK zu Hilfe eilt, passiert Schreckliches. Kurz darauf wird der Ort von der Außenwelt hermetisch abgeriegelt. Mittendrin ist die junge Familie Lux, Stephan, Elisabeth und Tochter Lena. Sie scheinen wie wenige andere nicht infiziert zu sein. Sie müssen aus Oberhofen verschwinden. Doch alle Wege nach draußen sind versperrt und die infizierten Feinde, einst liebe Menschen, lauern überall …

Hier geht es zum Buch auf amazon

____________________________________

Psychothriller41ehmvch5tl

„Eine Spur von Tod“, Blake Pierce

Keri Locke, Detective bei der Einheit für vermisste Personen des LAPD, wird noch immer von der Entführung ihrer eigenen Tochter vor einigen Jahren heimgesucht, die bis heute nicht gefunden wurde. Besessen von dem Gedanken sie zu finden, vergräbt Keri ihre Trauer auf altbewährte Art und Weise: Sie taucht mit vollem Elan in die Vermisstenakten von LA ein.

Ein Routineanruf einer besorgten Mutter, deren Teenager-Tochter seit zwei Stunden nicht von der Schule nach Hause gekommen ist, soll vorerst ignoriert werden. Doch etwas in der Stimme dieser Frau lässt Keri keine Ruhe. Sie beschließt, der Sache auf den Grund zu gehen.

Schnell stößt sie auf erschreckende Geheimnisse einer vermissten jungen Frau, deren Vater ein prominenter Senator ist. Alles deutet darauf hin, dass das Mädchen von zu Hause weggelaufen ist, doch Keri trotzt dem Druck von Vorgesetzten und Medien, verfolgt Spuren, die ins Nichts führen und weigert sich, aufzugeben. Sie weiß, dass sie nur 48 Stunden Zeit hat, das Mädchen lebend zu finden und nach Hause zu bringen.

Hier geht es zum Buch auf amazon

____________________________________

Krimi51f4vpzm2pl

„Stadt der Schmerzen: ein Florenz-Krimi“, Edith Kneifl

DER ZWEITE FALL DES KULT-ERMITTLERDUOS KATHARINA KAFKA UND ORLANDO
Familiäre Verpflichtungen führen Orlando, Transvestit mit einem Faible für den Sisi-Look, und seine beste Freundin Katharina Kafka nach Florenz. Was als entspannter Kurztrip geplant war, entwickelt sich jedoch rasch zu einem mörderischen Inferno von Dante’schen Ausmaßen: Wenige Stunden nach ihrer Ankunft taucht die übel zugerichtete Leiche eines Cousins von Orlando auf, und statt in Ruhe dem Sightseeing und langen Einkaufsbummeln zu frönen, werden Katharina und Orlando immer weiter in die Mordermittlungen hineingezogen. Je tiefer sie in der Familiengeschichte wühlen, desto mehr unappetitliche Details tauchen auf: Mädchenhandel und Schlepperwesen, Verbindungen zur italienischen und rumänischen Mafia, Diebstahl und illegaler Handel mit gefälschten Parfüms – es scheint kaum ein kriminelles Geschäft zu geben, in dem die ehrenwerte Florentiner Familie Pazzini nicht ihre Finger hat …

Hier geht es zum Buch auf amazon

____________________________________

Thriller51wdzwhjiel

„Agalstra – explosiv“, Stephanie Bursch

Als der Sicherheitschef der Agalstra Pharma bei einem Sprengstoffanschlag ums Leben kommt, steht die Düsseldorfer Mordkommission vor einem Rätsel. Auch der Tote in der Fichtenstraße wirft ungelöste Fragen auf. Elisa Agalstra ist bereit für einen Deal mit den Kommissaren „Pitbull“. Als verdeckte Ermittlerin schleust sie sich in die Wohngemeinschaft auf der Fichtenstraße ein und erhält im Gegenzug Einsicht in die Polizeiarbeit in der Agalstra Pharma. Unverhofft stößt sie auf eine Spur, die sie weit zurück in die 1970er und 1980er Jahre Düsseldorfs führt – zu ihren Eltern. Wird Elisa endlich die Mörder ihrer Eltern finden?

„Agalstra – explosiv“ ist der 2. Fall der Ermittlerin Elisa Agalstra und kann unabhängig vom 1. Fall als abgeschlossener Thriller gelesen werden.

Hier geht es zum Buch auf amazon

____________________________________

Krimi61aflblwu5l

„Love @ Miriam: Ein Facebook-Krimi“, Christiane Geldmacher

Harry Weingarten verbringt ein trostloses Silvester allein mit seiner Mutter. Seit einiger Zeit versucht er zwar, seine Ex-Freundin Miriam zurückzugewinnen, doch bisher ohne Erfolg. Er klickt sich auf dem sozialen Netzwerk Facebook bei ihr ein und hier tut sich für Harry eine ganz neue Welt auf – und eine neue Miriam. Die einen neuen Freund hat: Ben.

Tag für Tag muss Harry nun mitlesen, was das glückliche Paar alles unternimmt. Sie machen Urlaubspläne, Wochenendausflüge, sie planen die Gründung einer Familie. Aktuelle Statusmeldungen wirken wie Tretminen. Spannungen bleiben nicht aus. Es kommt zu handgreiflichen Auseinandersetzungen zwischen Harry und Ben. Und eines Tages steht die Mordkommission vor Harrys Tür. Die Ermittler Axel Keller und Oswald Skokan haben da ein paar Fragen an Harry …

Christiane Geldmacher beleuchtet die Alltagswelt in den sozialen Medien. Sie schaffen zwar neue Gemeinschaften, sind aber auch voller kommunikativer Fallstricke. In lakonisch dichter Sprache folgt sie ihren Protagonisten auf vielschichtigen Opfer-und-Täter-Irrwegen von Liebe, Eifersucht und Verrat. Was passiert, wenn man sich gegenseitig Tag und Nacht in Echtzeit beobachten kann?

Hier geht es zum Buch auf amazon

____________________________________

Die Links führen, wie ersichtlich, zu Amazon, aber auch auf Thalia etc. könnt ihr Glück haben. Einfach mal ausprobieren…

Ich hoffe, dass meine Auswahl euren Geschmack trifft. 🙂

Nichts oder nicht genug gefunden?
Nächste Woche gibt es an dieser Stelle weitere, kostenlose eBooks.

Bis dahin wünsche ich viel Spaß beim stöbern und lesen! :mrgreen:

Advertisements
 
 

Schlagwörter: , , , , , ,

Ich freue mich immer über einen Kommentar - trau Dich :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: