RSS

[Wissenswertes] Donnerstag = gratis eBook-Tag

29 Mrz

Auch so kurz vor Ostern gibt es natürlich noch Empfehlungen für gratis-eBooks von mir, wenn auch etwas später als sonst. Diesmal sind zwei Autorinnen dabei, deren Bücher ich persönlich sehr gerne lese/höre. Ich habe viel für Fantasy-Fans gefunden, aber auch Thriller- und Liebesromanleser kommen auf ihre Kosten. Außerdem habe ich ein tolles Backbuch entdeckt…. Lasst euch überraschen 🙂

Viel Spaß mit meiner Auswahl
und nicht vergessen:
zögert mit dem runterladen nicht so lange, denn manche eBooks sind nur wenige Tage, manche sogar nur Stunden verfügbar. :mrgreen:

*WERBUNG**WERBUNG**WERBUNG* (die Links führen zu amazon)

______________________________________

Romantasy (Jugendbuch/Reihenauftakt)51akbecec6l

„Seiltanz zwischen den Welten“, Hannah Siebern

Rina ist eigentlich eine ganz normale Siebzehnjährige.
Wären da nur nicht, ihre total verrückte Zirkusfamilie, ihr spuckendes Lama und die Tatsache, dass sie im Sommer selten länger als ein paar Tage an einem Ort lebt.
In Dublin begegnet sie jedoch einem Mann, der sogar in ihren Augen absolut außergewöhnlich ist: Ewan. Der junge Fremde benimmt sich wie ein Gentleman aus längst vergangener Zeit und fasziniert Rina von der ersten Sekunde an. Allerdings beginnen sich die rätselhaften Ereignisse in seinem Umfeld bald zu häufen, und als Rina dann auch noch von Albträumen geplagt wird, gerät ihr Leben vollends aus den Fugen.
Wer ist Ewan? Und wie kann es sein, dass ihn außer ihr noch nie jemand zu Gesicht bekommen hat?

Achtung! Seiltanz zwischen den Welten ist 2014 bereits unter dem Namen „Zirkusmagie“ beim Impress-Verlag erschienen. Es wurde neu lektoriert, korrigiert und modifiziert. Ich wünsche viel Vergnügen beim Lesen.

Hier geht es zum Buch auf amazon

____________________________________

Thriller51rgm2dp0dl

„Vita“, Felix A. Münter

„Mit Vita in ein besseres Morgen!“
Fortschritt ist unaufhaltsam. Und Vita ist der Katalysator des Fortschritts. Durch die mysteriöse Substanz ist es dem Stadtstaat Blackwater gelungen, seine Vormachtstellung in der Welt auszubauen und zu behaupten. Doch der Untergang der Glory, einem Frachter mit der Jahresproduktion Vita an Bord, bedroht die Zukunft der aufstrebenden Stadt. Friedenshüter Alexander McRoy wird bei seinen Ermittlungen in Ereignisse verstrickt, die erschütternder nicht sein könnten …
„Vita ist Fortschritt!“

Hier geht es zum Buch auf amazon

____________________________________

Fantasy (Reihenauftakt)51dqjjbxdhl

„Rynestig Wolfsmohn“, Margarethe Alb

„Was ich nicht weiß macht mich nicht heiß.“ So oder so ähnlich müssen die Autoren von diversen Sagen – oder Märchenbüchern gedacht haben, als sie einfach irgendwelche Halbwahrheiten abdruckten.
Damit wird ab sofort aufgeräumt.
Aber total.
Aus diesem Grund entschloss sich eine der letzten Waldelfen die Erinnerungen an ihr langes Leben aufzuschreiben. Ihr habt bis jetzt geglaubt, weiße Frauen zu beobachten wäre lustig? Wölfe verspeisten nur so zum Spaß Menschen?
Oder Zwerge sind kleine, goldgierige Stinker? Na gut, sind sie. Einige von ihnen jedenfalls.
Als Kräuterfrau und Halbelfe war Margarethe ein turbulentes Leben garantiert. Wer kann denn außer ihr schon von sich behaupten, auf einem Werwolf geritten oder von einer Nymphe aufgeklärt worden zu sein.

Worüber? Ich werde mich hüten, hier und jetzt alles zu verraten.

Hier geht es zum Buch auf amazon

____________________________________

Liebesroman512k2ba34erl

„Fernsehköche küsst man nicht“, Nikola Hotel

Manche mögen’s heiß!

Ausgerechnet dem berühmten und äußerst attraktiven Fernsehkoch Raphael Franz bricht die junge Anästhesistin Jo während der Narkose einen Schneidezahn ab. Zu dumm, dass sie mit ihren Versuchen, sich zu entschuldigen, alles nur noch schlimmer macht. Jo ist davon überzeugt, dass Raphael ihr den ganzen Ärger heimzahlen wird. Doch was sie nicht ahnt: Der Koch kocht nicht nur exzellent, sondern auch vor Leidenschaft …

Eine hochkomische Liebesgeschichte, bei der nichts anbrennt

Hier geht es zum Buch auf amazon

____________________________________

Fantasy (Reihenauftakt)51zugsywewl

„Der Hexer von Hymal 1 – Ein Junge aus den Bergen“, N. Bernhardt

Eine unerwartete Reise entpuppt sich als Albtraum. Nikko, ein einfacher Bauernjunge, sieht sich plötzlich auf der Flucht! Dunkle Häscher, Orks, ein fremdes Land voller Gefahren. Wenig Aussicht auf ein gutes Ende! Nur dank einer seltsamen Waffe kommt er mit dem Leben davon.

Wieder in der Heimat, bieten sich nun ungeahnte Möglichkeiten. Der Fürst nimmt ihn sogar in seine Dienste. Doch schickt er ihn gleich wieder zurück in die gefährliche Fremde. Dann aber erfährt er etwas, das sein Leben völlig verändern wird.

Der Auftakt zu einem neuen Fantasy-Epos.

Hier geht es zum Buch auf amazon

____________________________________

Backbuch512begfd2yil

Backideen aus der 1. bis 3. Staffel von BakingProcess: Rezepte für Kuchen, Sauerteig, Brot und Plätzchen mit Videos einfach und zum nachmachen erklärt„, Ronny Vogel/Chris Spiegl

Drei Staffeln sind bereits vergangen, seit wir mit unserem Projekt BakingProcess begonnen haben. Seitdem ist viel passiert und eine spannende Reise mit vielen Veränderungen und Neuerungen von Staffel zu Staffel liegt bereits hinter uns. Das Ergebnis sind fast 900 veröffentlichte Videominuten und eine Vielzahl an leckeren Backrezepten für dich.
In diesem Buch findet du alle unsere Rezepte aus der 1. bis zur 3. Staffel. Vom traditionellen Sauerteig und Frankenlaib über Omas legendären Apfelkuchen, die bayerische Laugenbrezel bis hin zum weihnachtlichen Elisenlebkuchen – lass dich von der Vielfalt des Backens verzaubern und bring den Duft der Gebäcke auch in deine Küche.
BakingProcess bringt euch die Leidenschaft des Backens nach Hause.
BakingProcess ist eine Videosendung im Internet. Egal ob Brot, Pizza, Torte oder Muffin – hier wird nicht nur mit Text und Bild erkärt, sondern mit leicht verständlichen und unterhaltsamen Videos gezeigt, wie Gebäcke ganz einfach hergestellt werden können.
Backmersan – und los gehts!

Hier geht es zum Buch auf amazon

____________________________________

Die Links führen, wie ersichtlich, zu Amazon, aber auch auf Thalia etc. könnt ihr Glück haben. Einfach mal ausprobieren…

Ich hoffe, dass meine Auswahl euren Geschmack trifft. 🙂

Nichts oder nicht genug gefunden?
Am Sonntag gibt es bei Kerstin von kastanies-leseecke weitere, kostenlose eBooks.

Bis dahin wünsche ich viel Spaß beim stöbern und lesen! :mrgreen:

Advertisements
 

2 Antworten zu “[Wissenswertes] Donnerstag = gratis eBook-Tag

  1. Daggi

    30/03/2018 at 08:48

    Hannah Siebern muss ich mal wieder lesen. Und „Fernsehköche“ kenne ich schon ♥️

     
  2. Miri

    24/05/2018 at 20:49

    Auch wenn ich es nicht als gratis e-Book lesen werde: „Fernsehköche küsst man nicht“ klingt nach einem Buch für mich. Ich mag die Autorin gerne.
    #litnetzwerk

     

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Ich freue mich immer über einen Kommentar - trau Dich :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

 
%d Bloggern gefällt das: