RSS

[Wissenswertes] Donnerstag = gratis eBook-Tag

08 Feb

Herzlich Willkommen zu einer neuen Ausgabe der gratis eBooks 🙂

Momentan läd Dauerfrost zum lesen ein, und dafür habe ich wieder gratis eBooks rausgesucht.
Wer die Blogtour von Hannah Siebern verfolgt hat, wird sich bestimmt freuen, dass ein Buch ihrer Reihe momentan kostenlos zu haben ist. Aber auch aus anderen Bereichen ist wieder einiges dabei. Viel Spaß mit meiner Auswahl,

und nicht vergessen:
zögert mit dem runterladen nicht so lange, denn manche eBooks sind nur wenige Tage, manche sogar nur Stunden verfügbar. :mrgreen:

*WERBUNG**WERBUNG**WERBUNG* (die Links führen zu amazon)

____________________________________

Thriller51bl2bokdjl

„Reapers Rennen: Ein Apokalyptisches Abenteuer“, David vanDyke

Heute schon Zeit in einem guten Buch verbracht? „Alles, was eine gute Story ausmacht, findet sich zwischen diesen Seiten … Diese temporeiche Lektüre stellt genau die Fragen, die man von einem in der nahen Zukunft spielenden Thriller erwartet, doch sie tut es mit Frische und Ausdruckskraft und – wenn ich das sagen darf – einer moralischen Richtschnur, die man in vielen anderen Büchern dieser Art vermisst.“ — Charles de Lint: Books to Look For, Fantasy and Science Fiction Magazine (Juli/August 2014)

Als US-Marine-Sergeant Jill Repeths weggesprengte Beine plötzlich anfangen, sich zu regenerieren, glaubt sie erst an ein medizinisches Wunder. Doch der Durchbruch, der ihre Kriegsverletzungen heilen lässt, ist auch genau das, was die Regierung unter allen Umständen vernichten will. Gejagt von der Obrigkeit muss sie ein von Unruhen zerrissenes Land durchqueren, auf der Suche nach einer Familie, die vielleicht schon tot ist, und nach dem unmenschlichen Geheimnis, mit dem alles begann.

Hier geht es zum Buch auf amazon

____________________________________

51coxj-7rnlLiebesroman (Novelle)

„Barfuß im Schnee (-Regen)“, Hannah Siebern

Janna liebt Josh seit sie als Kind mit ihm Barfuß im Regen gespielt hat. Aber heiraten? Das steht so gar nicht auf ihrer Agenda. Hat sie doch in Bezug auf das Thema extrem schlechte Erfahrungen gemacht.

Josh hingegen ist der Meinung, dass es dafür allerhöchste Zeit ist und hat sich für eine Silvesterparty etwas ausgedacht, zu dem Janna unmöglich Nein sagen kann. Doch die Rechnung hat er ohne das Schicksal gemacht, denn erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.

Hinweis: Dies ist kein kompletter Roman, sondern eine kleine Zusatzgeschichte, die vor allem für Fans der Reihe gedacht ist. Hier kommt Josh endlich mal zu Wort und man bekommt ein ein wenig Einblick in seine Gefühlswelt. Außerdem lernt ihr auch Mel besser kennen, die im nächsten Barfußband die Hauptrolle spielen wird.

Hier get es zu Buch auf amazon

_________________________________

Dark Fantasy (Kurzgeschichte)518soso1qql

„Legenden von Nuareth – Heldentaten“, Jörg Benne

Die Helden Huk, Wim und Dalagar nehmen es mit einer brutalen Räuberbande auf, die die wilden Nordlande in Atem hält. In einem weiteren Abenteuer steigen sie in eine Gruft hinab, auf der ein grausiger Fluch lastet.

Hier geht es zum Buch auf amazon

____________________________________

51tbrp08gelDrama (Kurzgeschichte, Auskopplung)

„Ruf der Stillgeborenen“, Andreas Hüllenhagen

Zwischen Theo und Nancy tobt ein Rosenkrieg, ausgetragen mit juristischen Winkelzügen und miesen Tricks. Nancys Fehlgeburt ist ein unaufgearbeitetes Kapitel ihrer gescheiterten Ehe.
Durch einen Eklat wird die Lebenslüge von Theos Eltern offenbart. Er bricht jeden Kontakt ab.
Theo steht vor Entscheidungen, die tief im Innern verschlossene Türen aufstoßen.

»Ruf des Stillgeborenen« ist die überarbeitete und durch neue Szenen erweiterte Nebenstory aus dem Thriller »Früchte des Verrats«, die dem Rotstift zum Opfer gefallen ist. Die zwischenzeitlich erschienene Kurzgeschichte »Abschiedserinnerungen« ist Teil des Romans.

Hier geht es zum Buch auf amazon

____________________________________

Mystery51j8pzdrmll

„Feuerpferd“, Barbara Schmid

Nolwenn trägt denselben Namen wie die legendäre Rennstute, die ihr Vater einst besessen hat. Kann es sein, dass dadurch auch ihr Schicksal mit dem des Pferdes verknüpft ist? Oder warum sonst geistert das Feuerpferd durch ihre Träume, das Tod und Verderben über ihre gesamte Familie gebracht hat und nun auch sie zu bedrohen scheint. Liegt es an dem mysteriösen Brandmal, das Nolwenn mit einem uralten Fluch belegt hat, oder sind das tatsächlich nur Hirngespinste, wie ihre Freunde mutmaßen?
Der geheimnisvolle Hayden ist der Einzige, der Nolwenn glaubt, aber er scheint zunächst eher eine Bedrohung als eine wirkliche Hilfe zu sein…

Hier geht es zum Buch auf amazon

____________________________________

51-opppqmjlHistorischer Roman (Kurzgeschichte)

„Es regnet seinen Lauf: Mr. Darcy und die sieben Tage Regenwetter“, Abigail Reynolds

Eine Kurzgeschichte der US-Bestsellerautorin Abigail Reynolds, die mit ihren Pemberley-Variationen eines der bekanntesten und beliebtesten Liebespaare der Weltliteratur alternative Wege zum Glück finden lässt: Mr. Darcy hat von seiner Tante erfahren, dass Elizabeth nicht gewillt ist, zugunsten ihrer Tochter Anne auf eine mögliche Heirat mit Darcy zu verzichten. Daraufhin kehrt er nach Hertfortshire zurück, um sich Elizabeths Gefühlen zu versichern – doch er hat seine Rechnung ohne das Wetter gemacht…

Hier geht es zum Buch auf amazon

____________________________________

Die Links führen, wie ersichtlich, zu Amazon, aber auch auf Thalia ect. könnt ihr Glück haben. Einfach mal ausprobieren…

Ich hoffe, dass meine Auswahl euren Geschmack trifft. 🙂

Nichts oder nicht genug gefunden?
Am Sonntag gibt es bei Kerstin von kastanies-leseecke weitere, kostenlose eBooks.

Bis dahin wünsche ich viel Spaß beim stöbern und lesen! :mrgreen:

Advertisements
 

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Ich freue mich immer über einen Kommentar - trau Dich :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

 
%d Bloggern gefällt das: