RSS

[Blogtour] „Barfuß um die Welt“ – Tag 1

01 Feb

Herzlich Willkommen zum ersten Tag der Blogtour zu „Barfuß um die Welt“.

Heute dreht sich alles um das Buch „Barfuß im Regen“,26903754_10157282238164199_730471601434627431_n
und wie versprochen kommt hier der Blogtourplan des Tages.

Wichtig: Parallel findet ab 9.00Uhr eine Veranstaltung auf Facebook statt. Dort wird auch Hannah noch einiges posten, außerdem gibt es dort einen großen Hauptpreis und besondere Buch-Goodies zu gewinnen. Kommentiert daher nicht nur auf den Blogs, sondern auch bei Facebook 🙂

Wenn ihr mehr über Hannah Siebern erfahren wollt, dann schaut mal auf ihrer Homepage vorbei. Dort findet ihr u.a. die Klappentexte und Leser-Bewertungen ihrer Bücher.

Hier nun der Tourplan

11.00

Annes Bücherwelt

https://www.annes-buecherwelt.blogspot.de/

11.15

Book Mania

http://book-mania.de/

 

11.30

Book Mania

http://book-mania.de/

12.00

Book Mania

http://book-mania.de/

12.30

Bücherschrank

http://buecherschrank.blogspot.de/

14.00

Book Mania

http://book-mania.de/

15.00

Buchmieze

http://www.buchmieze.jimdo.com/

16.30

Bücherschrank auf Samtpfoten

https://buecherwelt-auf-samtpfoten.blogspot.de/

17.30

Book Mania

http://book-mania.de/

18.30

Nina Grey Books

https://www.facebook.com/NinaGreyBooks/

26991699_1764016323660326_742834852432679754_n

 
6 Kommentare

Verfasst von - 01/02/2018 in Bücher, Blogtour

 

Schlagwörter: , , , , ,

6 Antworten zu “[Blogtour] „Barfuß um die Welt“ – Tag 1

  1. Buchbahnhof

    01/02/2018 at 19:50

    Huch… hast du die Beiträge vor 11 Uhr bewusst wegelassen?
    LG
    Yvonne

     
  2. lesen und mehr

    02/02/2018 at 15:53

    Ich habe die Facebook-Beiträge weggelassen, sonst war da (hoffentlich) nichts…

     
  3. Buchbahnhof

    03/02/2018 at 20:53

    Doch, meiner 😉
    10.00 Uhr – Vorstellung von Josh
    https://www.buchbahnhof.de/blogtour-barfuss-um-die-welt-vorstellung-joshua-aus-barfuss-im-regen/

    LG
    Yvonne

     
    • lesen und mehr

      03/02/2018 at 20:56

      Oh… das tut mir leid 😓
      Ich hatte ziemliche Probleme mit der Formatierung, dabei muss das passiert sein. Tut mir so leid! 😢

       
      • Buchbahnhof

        04/02/2018 at 10:14

        Ist nicht schlimm! Ich hatte mich nur gewundert.
        Hab einen schönen Sonntag
        LG
        Yvonne

         
      • lesen und mehr

        04/02/2018 at 11:06

        Danke, du auch und danke für dein Verständnis 😊

         

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden (Datenschutz -> https://lesenundmehr.wordpress.com/datenschutz/). Ich freue mich immer über einen Kommentar - trau Dich :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

 
<span>%d</span> Bloggern gefällt das: