RSS

[Ankündigung] „Barfuß um die Welt“-Blogtour

31 Jan

Hallo und herzlich Willkommen!26815277_10157282241364199_3212165420349337646_n
Ich habe kürzlich das Buch „Barfuß durchs Leben“ von Hannah Siebern gelesen, welches ich euch sehr ans Herz legen möchte.
Es ist keine klassische Liebesgeschichte, denn die Charaktere sind…. naja, sagen wir mal sehr liebenswert, aber eckig. 😉 Genau das macht diese Geschichte so besonders.
Meine Rezension dazu kommt etwas später, aber ich möchte heute die Gelegenheit nutzen, um euch auf die gesamte Barfuß-Tour aufmerksam zu machen, die sich über alle Bände der Reihe erstreckt.

Sie startet morgen, und den Tourplan findet ihr täglich auf meinem Blog.

Wichtig: Parallel findet eine Veranstaltung auf Facebook statt.26904735_1762668727128419_202410903924896793_n-horz
Dort gibt es einen großen Hauptpreis und darüber hinaus auch zu jedem Buch ein spezielles Goodie zu gewinnen. Rechts könnt ihr eine Auswahl davon sehen. Es lohnt sich also jeden Tag vorbei zu schauen und die Beiträge zu verfolgen 🙂

Wenn ihr mehr über Hannah Siebern erfahren wollt, dann schaut mal auf ihrer Homepage vorbei. Da findet ihr noch viel mehr tolle Bücher!

Ich wünsche euch viel Spaß!

26991699_1764016323660326_742834852432679754_n

 
Ein Kommentar

Verfasst von - 31/01/2018 in Bücher, Blogtour

 

Schlagwörter: , , , , , , ,

Eine Antwort zu “[Ankündigung] „Barfuß um die Welt“-Blogtour

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden (Datenschutz -> https://lesenundmehr.wordpress.com/datenschutz/). Ich freue mich immer über einen Kommentar - trau Dich :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

 
<span>%d</span> Bloggern gefällt das: